Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 18:53
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.954.949
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.372 Danke für 2.707 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Noch ein Tipp:

Den Gartensprenkler kaufen, dann bissl Geschicklichkeit lernen und dann kann man den Gartensprenkler upgraden auf "automatisch gießen" - erspart dann bissl Arbeit
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
dsi (25.07.2009)
  #22 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 18:58
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Simoleons: 15.068
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Anendien eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja stimmt, das ist eine Erleichterung (habe ich grad eben erst entdeckt)
Aber eine Frage habe ich auch noch, kann es sein, dass man seine Sims ab einem bestimmten Fähigkeitenlevel nicht mehr auf Kurse schicken kann? Oder bin ich einfach zu blöde den Gartenkurs zu finden?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 19:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Simoleons: 40.962
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

den kurs gibst bei den wissenschaftlern im institut. allerdings nur ein mal pro sim und nicht mitten in der nacht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kekosch für den nützlichen Beitrag:
Anendien (19.06.2009)
  #24 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 19:17
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Simoleons: 15.068
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Anendien eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das erklärt alles, danke!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 19:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 29
Simoleons: 2.315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Jo am besten erst auf später fertigkeitsstufe kurse besuchen.

frage: Liegen die Samen einfach rum? Kann mir das gar net vorstellen...sunset valley is ja nich grad klein wenn so weit ranzoomt dass man so nen kleinen samen erkennt. da sucht man dich bestimmmt ewig?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 20:37
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Simoleons: 15.068
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Anendien eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die liegen einfach so auf dem Boden rum, das sind so weiße ovale Dinger. Sind schon ziemlich gut zu erkennen, ohne das man voll ran zoomt, ein wenig zoomen muss man allerdings schon. Außer du hast Adleraugen. Aber das Anklicken klappt bei mir nicht immer auf anhieb
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 20:50
Benutzerbild von Lillianne
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 19
Simoleons: 4.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich bin auch schon nachts, als meine Sims schliefen, über die Gemeinschaftgrundstücke gezoomt, um Samen zu finden.

Und wo gibt es eigentlich den Gartensprenkler? Hab im Kaufmodus keinen gefunden. (Was kein Wunder ist, weil ich da kaum irgendwas finde *grml*)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 20:58
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Simoleons: 15.068
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Anendien eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Stadtpark solltest du auf jeden Fall fündig werden.

Das kann ich verstehen, ich such mich da auch immer dumm und dämlich
Sprenkler findest du im Kaufmodus; Nach Zimmern sortiert; Darußen; Outdoor Aktivitäten.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 21:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 29
Simoleons: 2.315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Oder bei "Geräten"
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 23:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: In Hessen ._.
Beiträge: 19
Simoleons: 12.548
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Gugelhup eine Nachricht über ICQ schicken Gugelhup eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi . =)

2 Dinge .

1. Habe die FRUCHT des Lebens "gefunden" bzw. sie war auf einmal in meinem Inventar , nehme mal an das ich sie durch eine Mission bekommen habe.

und 2.

Ich habe eben mal gesucht habe zu dem Thema aber nichts gefunden .
Meine Simfrau hat von ihrem Chef den Auftrag bekommen einen "Fauläpfelbaum" zuzüchten und ihm die Früchte zu bringen.

Wo bekomme ich so einen Faulapfelbaum denn her?

LG

Gugelhup
__________________
" Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, gartenarbeit, liste, pflanzen, pflanzenliste, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum