Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 17:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 26
Simoleons: 2.903
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie kann ich überhaupt Sachen pflanzen????
Mit Zitat antworten
  #362 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 18:42
Benutzerbild von Saisira
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Simoleons: 14.888
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von aileenchn Beitrag anzeigen
Wie kann ich überhaupt Sachen pflanzen????
Einfach auf den Samen oder auf das Obst/Gemüse in deinen Inventar klicken und da steht dann "hier pflanzen".
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten
  #363 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 21:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 26
Simoleons: 2.903
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, hab ich garnicht gewusst, werde es sofort ausprobieren
Mit Zitat antworten
  #364 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 15:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Simoleons: 11.881
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kürbis?

Was macht Ihr eigentlich mit den Kürbissen? Sind irgendwie schon total nutzlos und nerven nur, da meine Sims an den unmöglichsten Stellen anfangen zu schnitzen und das Ding da stehen lassen, z.B. vor´m Kühlschrank, lol
Mit Zitat antworten
  #365 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 15:20
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 184.603
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SmlehliW Beitrag anzeigen
Was macht Ihr eigentlich mit den Kürbissen? Sind irgendwie schon total nutzlos und nerven nur, da meine Sims an den unmöglichsten Stellen anfangen zu schnitzen und das Ding da stehen lassen, z.B. vor´m Kühlschrank, lol

Die kann man eh verschieben ^^

und Kuchen kann man auch draus machen ^^
Mit Zitat antworten
  #366 (permalink)  
Alt 30.11.2013, 19:09
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.256
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei, eine Liste mit allen Pflanzen, Dünger, Gärtnerlevel usw. zusammenzustellen. Nun fehlen mir aber noch ein paar Angaben. Z.B. müsste ich noch wissen, ab welchem Level man den Geldbaum pflanzen kann. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Karotte jetzt mit den Tieren kam, oder schon seit dem Hauptspiel da ist?

Würde mich freuen, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte

Viele Grüße
Lilith

EDIT: Kann man eigentlich Samen für die besonderen Pflanzen auch finden? Also Blume des Lebens, Frucht des Lebens und Flammenfrucht.
__________________

Geändert von Lilith (30.11.2013 um 22:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #367 (permalink)  
Alt 14.12.2013, 18:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Simoleons: 11.881
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geldbaum: glaube ab Stufe 8 (nicht ganz sicher)

Blume des Lebens (meist im Friedhof) mußt Du pflücken und neu einpflanzen

Frucht des Lebens u.a. Samen sammeln

Karotte kam mit Tieren
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SmlehliW für den nützlichen Beitrag:
Lilith (14.12.2013)
  #368 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 17:32
Benutzerbild von CorryBaby
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.07.2013
Beiträge: 19
Simoleons: 8.670
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Pflanze ist angeblich "erntebereit", aber es ist nichts dran .. x.x

Hallo alle zusammen. (:

Ich habe mal wieder ein ganz doofes Problem..

Meine Sims können Pflanzen säen und gießen und dann sprießen die auch.. bis sie vollkommen entwickelt sind. Dann pflegt mein Sim den Garten und erntet die Früchte bzw. das Gemüse.
Bis dahin alles gut, aber seit neuestem steht bei der Pflanzenbeschreibung "kann geerntet werden", jedoch sind keine Früchte dran. Und das Seltsamste: es kommen auch keine mehr.

.. und das finde ich echt unschön. /:

Hab schon gegooglet, aber rein gar nichts gefunden.. bis auf die Problembeschreibungen. Lösungen hat anscheinen noch niemand gehabt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis dann.
Mit Zitat antworten
  #369 (permalink)  
Alt 16.09.2016, 22:31
Benutzerbild von Mustang1977
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.12.2010
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 25
Simoleons: 13.022
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Mustang1977 eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln

Abend,

So, nach längerer Abwesenheit 'schnupper' ich hier mal wieder vorbei

Zitat:
Zitat von SmlehliW Beitrag anzeigen
Geldbaum: glaube ab Stufe 8 (nicht ganz sicher)
Ab Level 7 kann man alles anpflanzen, also auch alle "speziellen Samen" inklusive Geldbaum

Zitat:
Zitat von CorryBaby Beitrag anzeigen
Bis dahin alles gut, aber seit neuestem steht bei der Pflanzenbeschreibung "kann geerntet werden", jedoch sind keine Früchte dran. Und das Seltsamste: es kommen auch keine mehr.
Wiederholt sich das auch wenn Du die betreffenden Problempflanzen manuell entsorgst und dann neu anpflanzt?

Versuch es auch mal bei einem anderen Haushalt, ev. ist das nur ein temporäres Problem.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, gartenarbeit, liste, pflanzen, pflanzenliste, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum