Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #341 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 13:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.08.2009
Ort: In Kärnten (Österreich)
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich habe alles, was es von Sims3 gibt installiert. Nachdem ich die Nachbarschaften von "Einfach Tierisch" und "Showtime" ausprobiert habe, spiele ich jetzt auf "Hidden Springs". Ich glaube, dass es auch irgendein Bug sein kann. Mir ist nämlich aufgefallen, dass meine Simsfrau im Kochen schon auf Level 7 ist, aber trotzdem nur die Anfangsgerichte kochen kann obwohl sie schon viele Rezepte gelernt hat. Und von den Fischen sind auch nicht alle da. Ich glaub fast, dass ich das besondere Pech habe, und meine Sims neu installieren muss. Noch warte ich damit, vielleicht finden wir doch noch den Fehler. Danke, einstweilen allen.
Mit Zitat antworten
  #342 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 14:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von kuschlschnuffl Beitrag anzeigen
Ja, ich habe alles, was es von Sims3 gibt installiert. Nachdem ich die Nachbarschaften von "Einfach Tierisch" und "Showtime" ausprobiert habe, spiele ich jetzt auf "Hidden Springs". Ich glaube, dass es auch irgendein Bug sein kann. Mir ist nämlich aufgefallen, dass meine Simsfrau im Kochen schon auf Level 7 ist, aber trotzdem nur die Anfangsgerichte kochen kann obwohl sie schon viele Rezepte gelernt hat. Und von den Fischen sind auch nicht alle da. Ich glaub fast, dass ich das besondere Pech habe, und meine Sims neu installieren muss. Noch warte ich damit, vielleicht finden wir doch noch den Fehler. Danke, einstweilen allen.
Hast du vielleicht irgendwelche Mods oder Donwloads im Spiel? Daran könnte es nämlich auch liegen. Nimm mal lieber die Downloads raus und probier es dann nochmal, bevor du alles neu installierst
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
kuschlschnuffl (12.04.2012)
  #343 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 15:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.08.2009
Ort: In Kärnten (Österreich)
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja, ich hab schon so einige Mods und Downloads drinnen. Mal schaun` Ich werd deinen Tip ausprobieren.
Mit Zitat antworten
  #344 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 19:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.08.2009
Ort: In Kärnten (Österreich)
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Hallo! Da bin ich wieder. Jetzt ist alles da. Die Karotten, Bananen, Fische und Rezepte. Nach langem Herumprobieren war alles wieder da. Ich hab das Hauptspiel und Showtime deinstalliert und dann wieder neu installiert. Vorher hab ich alle Mods und Caches rausgenommen Und zum Schluss wieder eingefügt. Jetzt geht es wieder tadellos. Es muss an einem Patch gelegen haben, denn die wurden neu geupdatet. Ich bin so froh! Herzlichen Dank an alle Helferlein, die mir geholfen haben!
Mit Zitat antworten
  #345 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 17:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Blume des Lebens in Starlight ...

Hey Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich in der "Showtime-Nachbarschaft" die Blume des Lebens finden kann?

Den Friedhof habe ich schon ziemlich genau untersucht, konnte dort aber nix finden ...
Mit Zitat antworten
  #346 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 18:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Antwort auf: Wo finde ich diese Pflanze/n?
(Ich weiss nicht ob es so einen Beitrag schon gibt, also schreibe ich einfach)

Wenn man es sich schwierig machen will, dann heisst es suchen, suchen, suchen, suchen und nochmal suchen.
Aber wenn man die Geduld dazu nicht hat, dann heisst es: BUYDEBUG!!!!
Da kriegst du alle Pflanzen. Ich kaufe mir auch (fast!) immer dort meine Pflanzen.
Mit Zitat antworten
  #347 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 13:46
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: im Norden
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo !

Ich bin ein neuer Gärtner und würde gern wissen wie gross eure Gärten sind und wieviel ihr von jeder Pflanze setz ?
__________________
LG Nordine
Mit Zitat antworten
  #348 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 22:26
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,
ein neuer Gärtner sollte erst mal mit den Samen anfangen die man bekommt wenn man die Fähigkeit erlernt.Je höher die Fähigkeite im Gärtnern werden um so mehr Pflanzen und Gemüse gibt es.Ich fange meist mit 2 Apfelbäumen,2 Salat, 2 Tomaten und 2 Weintrauben an
Mein größter Garten hatte von ALLEN verfügbaren Pflanzen 4 Stück und ich mußte meinen Hauptberuf(Wissenschaftlerin) aufgeben um mich richtig und auch Ertragreich um die Pflanzen kümmern zu können.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
nordine (22.05.2012)
  #349 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 17:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde, Du kannst ruhig 5 Rasensprenkler als Gartenfläche nehmen, die Anfangspflanzen vorne, dann nach Fortschritt und Güteklasse immer weiter nach hinten.

Falls Du vorhast, später mal umzuziehen, kannst auch einen "richtig megagrossen" Garten machen, nachdem Du alle Sorten hast und alle Früchte PERFEKT sind, umziehen. Diesen Magagarten muß man dann nicht mehr pflegen und Du weißt immer, wo es leckere Früchte zu ernten gibt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SmlehliW für den nützlichen Beitrag:
nordine (23.05.2012)
  #350 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 17:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kriegerin Beitrag anzeigen
Wo finde ich diese Pflanze/n?
...dann heisst es: BUYDEBUG!!!!
Da kriegst du alle Pflanzen. Ich kaufe mir auch (fast!) immer dort meine Pflanzen.
... schwach ... (bei mir gibt es außer "resetsim" keine Cheats)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, gartenarbeit, liste, pflanzen, pflanzenliste, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.