Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 17:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard Die Sims 4 Wünsche


Anzeigen


Mich würde eure Meinung Interessieren.
Was sollte schon alles im Haupspiel inbegriffen sein?
Welche Add-Ons würdet ihr euch wünschen (sehr gerne auch welche die es noch nicht gab)?
Was sollte verbessert werden?
Was fehlt euch noch?

Freu mich auf eure Antworten


Meine Wünsche:
Ich würds auf jeden Fall schon mal sehr gut finden wenns die wichtigsten Add-Ons schon im Hauptspiel inbegriffen wären. Das Wetter,Tiere, Nachtleben, Open for Business usw.

Warscheinlich schwierig durchzusetzten das es ne Menge arbeit wäre und EA einfach mit jedem Add-On Geld machen will.

Ich würd mir auf jeden Fall ein Urlaub oder Reiseabendteuer Add-On wünschen das mehr zu bieten hat.

Eine Art Frezeitpark, Zoo, Ausflugs Add On wäre auch nicht schlecht.

Ich würd mich auch freuen wenn die Macher von Sims 3 an moderneren Frisuren, Klamotten und Möbel arbeiten würde.

Ne Mall (Großes Einkaufsgeschäft wär auch nicht schlecht)

Gut wäre auch wenn man in de ganzen Gebäude wie Theater, Schule, Krankenhaus usw. einblicken könnte und man Dinge nach seinem Geschmack dort verändern könnte.

Soweit meine Gedanken.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pueppi für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (12.08.2012), Laurii (09.08.2012), Tinka_Phoebe (16.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 17:49
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also zu dem Urlaubs-Addon muss ich auch grad was sagen. Bei Sims 1 konnte man ja einchecken und hatte dann so sein eigenes Zimmer in ner richtigen Hotelanlage. Sowas fand ich viel besser als das doofe Zelten wie in Sims 3 oO.

Hmm was ich mir sonst wünschen würde. Eine Mall wäre wirklich witzig. Open for Business vermiss ich auch total.

Was ich halt auch ganz gut finden würde, wenn das Wetter als eines der Ersten EP's erscheint. Weil sowas find ich wichtig.
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 17:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Ort: In einer kleinen Kiste :3 ♥
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 78 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast Recht. Die Add-Ons (wie Jahreszeiten, Einfach Tierisch...) gehören einfach irgentwie dazu, wenn Sims 3 eine Lebenssimulation ist.
__________________
Glück vermehrt sich
wenn man den täglichen Zufällen eine
Chance gibt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Demie für den nützlichen Beitrag:
Meow (16.04.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 18:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Demie Beitrag anzeigen
Du hast Recht. Die Add-Ons (wie Jahreszeiten, Einfach Tierisch...) gehören einfach irgentwie dazu, wenn Sims 3 eine Lebenssimulation ist.
Und was lassen sie dann aus dem Basisspiel weg, damit sie Zeit haben, die beiden Addons direkt mit einzubauen ?

Mal abgesehen davon, dass sie dann ja auch die 70 Euro für die beiden Addons direkt mit in Rechnung stellen müssten. Zahlst du 110 Euro für Sims 4 ? Ich nicht ^^ Egal wie viel sie im Vorfeld einbauen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
Kruemel15 (15.08.2012), maikemaya (15.08.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 18:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja genau mit dem Urlaubs Add-On hast recht, fand es gab auch bessere Orte und es war einfach realistischer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 18:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Und was lassen sie dann aus dem Basisspiel weg, damit sie Zeit haben, die beiden Addons direkt mit einzubauen ?

Mal abgesehen davon, dass sie dann ja auch die 70 Euro für die beiden Addons direkt mit in Rechnung stellen müssten. Zahlst du 110 Euro für Sims 4 ? Ich nicht ^^ Egal wie viel sie im Vorfeld einbauen.
Um die Preissache gehts ja hier nicht wirklich, hab oben auch geschrieben das dieser Wunsch eher unrealistisch ist weil Ea eld machen will.
Trotzdem ist Sims ein Lebenssimlationsspiel und solche Dinge sollten eig. einfach dazugehören.

Man weiss ja noch nicht wirklich viel über die Sims 4 nur das Ea gemeint hatte es wäre das am meist ausgebauteste Projekt. Also kann man ja auch mal mehr erwarten.

Sie können ja immer noch Add-Ons rasbringen die gut sind und die wir haben wollen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 19:00
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Komplette Addons in das Basisspiel einbauen stelle ich mir nicht schwierig vor. Das Problem hier wird eher, wie lange es dauern wird, bis das Basisspiel dann installiert ist. Und für Leute die nich gerade nen super-duper PC haben wird das dann schnell zu viel (denk ich zumindest..)...
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 19:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Ort: In einer kleinen Kiste :3 ♥
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 78 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schantii Beitrag anzeigen
Komplette Addons in das Basisspiel einbauen stelle ich mir nicht schwierig vor. Das Problem hier wird eher, wie lange es dauern wird, bis das Basisspiel dann installiert ist. Und für Leute die nich gerade nen super-duper PC haben wird das dann schnell zu viel (denk ich zumindest..)...
Wenn man die Add-Ons ins Basisspiel einfügen würde, wäre das nicht so Genial, da eben wie du schon gesagt hast, für Leute, die einen langsamen PC haben ist das irgentwie Doof.
__________________
Glück vermehrt sich
wenn man den täglichen Zufällen eine
Chance gibt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 20:27
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also, ich wollte es schon immer gemischt haben, also Sims 2 & Sims 3. Das mit dem Autofahren und Überallhingehen sollte drin sein, dann aber auch von Sims 2 sowas wie Business, auch Erweiterungen wie H&M und IKEA, denn dann würde es für mich das beste Spiel der Welt werden, wobei, das ist es jetzt schon.
LG
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 11:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Pueppi Beitrag anzeigen
Trotzdem ist Sims ein Lebenssimlationsspiel und solche Dinge sollten eig. einfach dazugehören.

Man weiss ja noch nicht wirklich viel über die Sims 4 nur das Ea gemeint hatte es wäre das am meist ausgebauteste Projekt. Also kann man ja auch mal mehr erwarten.
Sicher gehören sie dazu und werden deshalb ja auch mit Addons nachgeliefert.
Das ganze hängt an zwei Faktoren, Zeit und Geld.
Sie haben eben nur X Geld zur Verfügung, das langt um Y Arbeitszeit abzudecken, danach ist Feierabend und das Spiel muss auf den Markt. Wer also Features aus den traditionellen Addons im Hauptspiel will, muss eben auch auf andere Features, die sie deshalb nicht programmieren konnten verzichten.

Ich möchte nicht weniger Berufe und Ausflugsziele in der Stadt, damit ich nen Hund erstellen kann, oder nen Kühlschrank weniger für den Pferdesattel.
Das mag jetzt vielleicht seltsam klingen, aber genau so läuft das ab. Sie haben nur Zeit für X hundert 3D Modelle und müssen sich entscheiden, wofür diese benutzt werden.

Dann lieber weiterhin alle großen Themen als Addon, damit sie sich auf eins konzentrieren können, und nicht: Sims 4 Addon: Wunderkiste, in dem wir die fehlenden Berufe, Katzenfellfarben und den Stadtpark nachliefern, weil unsere Fans unbedingt nen Hund haben wollten ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
Laurii (09.08.2012), maikemaya (15.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, wünsche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.