Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wird Jahreszeiten das letzte Add-On werden?
Ja, ich denke schon 15 34,09%
Nein, ich denke da kommt noch was 19 43,18%
Ich weiß nicht genau 7 15,91%
Ist mir eigentlich egal 3 6,82%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 10:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.11.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BirTie Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt möchte ich kein Sims 4 mehr haben, denn ich habe jetzt schon so viel in Sims 3 investiert und wäre dafür das Sims 3 noch weitergeführt wird, dass es dann schließlich alle themenbereiche so einigermaßen abdeckt. Allerdings denke ich, dass das schwierig ist und EA mit dem einkommen nicht mehr zufrieden sein wird. Deswegen wird wahrscheinlich doch ein Sims 4 geben ...

Das ist genau meine Meinung.
Ich möchte auch kein Sims 4 mehr, denn dann hätte ich mir ja Sims 3 und Sims 2 sowieso völlig umsonst gekauft, wobei, wenn Sims 4 rauskommen wird, ist die versuchung natürlich sehr groß das ich es mir doch holen werde :/
Wenn sie es preislich mal wieder so absenken könnten, wie es mal war, wäre es ja in Ordnung, aber, wir kennen ja EA ...

Ob es ein neues Add-On geben wird, keine Ahnung.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=5739&dateline=1267548 170[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 13:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jahreszeiten wird definitiv NICHT das Letzte Addon sein. Dafür ist EA viel zu profitorientiert. Außerdem sollen die mal endlich ein Sport-Addon machen, mit Bogenschießen!!!! Das wäre wenigstens mal was sinnvolles.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch ein Campus- oder Business-Addon machen, weils schon in einer abgewandelten Weise vorhanden ist (Kommisionierungslager in TK und Verschiedene Schulen in LF). Genauso wie Apartments (Penthouse-Wohnungen in LN). Zwar ziemlich lahm... aber naja.. man kann nicht alles haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht noch 2 Mini-Addons geben wird. Hoffentlich was mit viel Möbeln und Kleidung, die man auch vorzeigen kann... nicht wieder so ein Katy Perry-Mist... oder vielleicht noch schlimmer und es wird ein Lady Gaga-Miniaddon... na dann Prost Mahlzeit...

Und ein Sims 4 möchte ich nicht... denn eigentlich ist Sims 3 schon nicht mehr zu toppen... (was ich damals von Sims 2 auch gedacht hab)
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 15:21
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bestimmt kommt da noch was, denn Sims 4 wird warscheinlich dann mit Bildschirmen, die 3D können oder so... ich denk jedenfalls nicht, dass EA schon jetzt den Rückzug von Sims 3 plant.
LG, Tali
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 18:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims 4 scheint allerdings schon lange in Planung zu sein. Und wie bereits geschrieben, auf Seiten wie Spieleradar ist Sims 4 sogar schon aufgeführt. Ich finde auch, dass das ziemlich schnell geht, aber so viele Möglichkeiten Sims 3 fortzusetzen gibt es für EA ja eigentlich nicht mehr. Accessoire-Packs kann ich mir auch noch gut vorstellen, aber mit welchen Addons könnte man, langfristig gesehen, noch rechnen?
Ich denke die Entwicklerteams haben bereits wieder 1000 neue Ideen, die in Sims 3 aber nicht umzusetzen sind. Leider. Wenn tatsächlich noch mehr Erweiterungen kommen sollten, verstehe ich nicht ganz, warum dann zwei Addons so schnell hintereinander erscheinen. Kann mir nicht vorstellen, dass EA das nur aus Liebe zu den Fans macht. ;D
Ich lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
Ooder EA arbeitet an etwas Neuem, denn morgen wollen die auf der Gamescom erste Einblicke in etwas "Besonderes" ermöglichen. (Quelle: Supernatural & Seasons: Live Broadcast (Gamescom) |)

Ich frage mich ob es etwas mit Sims 3, Sims 4 oder doch SimCity zutun hat.^^

Geändert von Laurii (14.08.2012 um 18:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 19:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Laurii Beitrag anzeigen
Wenn tatsächlich noch mehr Erweiterungen kommen sollten, verstehe ich nicht ganz, warum dann zwei Addons so schnell hintereinander erscheinen. Kann mir nicht vorstellen, dass EA das nur aus Liebe zu den Fans macht. ;D
Ich denke sie haben einfach nur die release-Daten getauscht weil sie evlt bei supernatural nochwas nachbessern mussten oder so, es sind ja auch zwei accessoire packs nacheinander rausgekommen (katyperry und diesel), also bringen sie nun eben zwei normale EP´s nacheinander raus. Ich denke nicht dass das jetzt irgendwas mit nem Abschluß von Sims 3 zu tun hat sondern eher andere Unternehmensinterne Gründe hat. Ich glaube allerdings auch nicht dass noch ein großes addon kommt obwohl ich open for business in der form wie in Sims 2 schon sehr vermisse. Aber ein Mini addon wird bestimmt noch kommen- und mit sicherheit haufenweise überteuerte Store-objekte
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 19:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Talilou Beitrag anzeigen
Bestimmt kommt da noch was, denn Sims 4 wird warscheinlich dann mit Bildschirmen, die 3D können oder so... ich denk jedenfalls nicht, dass EA schon jetzt den Rückzug von Sims 3 plant.
LG, Tali
ja immer schön an die Belastungsgrenze der User-Pc´s. Kennt man ja schon. Sims 3 Wetter wird mit Sicherheit nochmal viele technische Probleme bei den Spielern hervorbringen. Ich hoffe das wird irgendwann mit Sims 4 nicht so, auch mit einem eher durchschnittlichen PC
Ich bin sicher nich die einzige die nicht ihr halbes Gehalt in einen Hightech Pc stecken will um flüssig spielen zu können. Somal die Technik ja auch sehr schnell verlatet
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 14:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Deutschland :)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fänd es super,wenn noch ein Addon kommen würde,was sich auf Boote und Schiffe spezialisiert.Immerhin gibts ja in jeder Welt Flüsse,Seen und das Meer :-)
__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.


Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 07:52
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Drain Beitrag anzeigen
Ich fänd es super,wenn noch ein Addon kommen würde,was sich auf Boote und Schiffe spezialisiert.Immerhin gibts ja in jeder Welt Flüsse,Seen und das Meer :-)

In der aktuellen Ausgabe vom Sims Magazin (05/2012 - August/September 2012) - Ich habe es gerade vor mir liegen - gibt es als Custom-Lots 2 Hausboote. Und dazu noch ein Workshop zum Selbstbau. Ist allerdings nicht ganz so einfach.

Aber so kann man wenigstens schon mal Hausboote in die Welten bauen. Ich finde, dass kann sich schon sehen lassen.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (17.08.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 08:29
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Drain Beitrag anzeigen
Ich fänd es super,wenn noch ein Addon kommen würde,was sich auf Boote und Schiffe spezialisiert.Immerhin gibts ja in jeder Welt Flüsse,Seen und das Meer :-)
Das könnte ich mir irgendwie garnicht vorstellen.

Hrm, alsso ich denke schon dass wäre das letzte Addon. Aber es kommen bestimmt noch einige Acessoirespacks, da Sims 3 ja ne gute Einnahmequelle ist. Warum aus der Bahn werfen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (21.08.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 22:26
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde jetzt mal eine ganz persönliche Vermutung äußern.
Im Februar kommt SimCity raus.
Danach kommt der nächste Hammer von EA.Entweder ein neues EP oder Sims4.Ich glaube nicht das Ea noch solche Burner wie Supernatural und Seasons auf Tasche hat.Also muss was neues vielleicht besseres her.
Aber wie gesagt ist das nur MEINE Vermutung .
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, jahreszeiten, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.