Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wird Jahreszeiten das letzte Add-On werden?
Ja, ich denke schon 15 34,09%
Nein, ich denke da kommt noch was 19 43,18%
Ich weiß nicht genau 7 15,91%
Ist mir eigentlich egal 3 6,82%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 12:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard Wird Sims 3 Jahreszeiten das letzte Add-On?


Anzeigen


Hallo,

Wollte mal aus Interesse eine Umfrage starten ob ihr glaubt das Jahreszeiten jetzt das letzte Add-On werden wird.

Wenn nicht würde ich gerne wissen, was eurer Meinung nach noch unbedingt aktuell in die Sims 3 Reihe gehört?

Ich selbst bin mir da nicht so sicher das dass das letzte Add-On sein wird. Immerhin gibt es noch viele Themenbereiche die man rausbringen könnte. Super fände ich zum Beispiel auf jeden Fall noch ein Open for Business für Sims 3, wo man eigene Geschäfte machen könnte.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
Laurii (10.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 12:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich könnte mir vorstellen, dass es das letzte große Erweiterungspack ist.
Aber es kommen bestimmt noch Accessoire-Packs !
"Campusjahre" und "Open for Business" hätte ich mir bei Sims 3 gut vorstellen können.
Ich habe zwar noch mehr Wünsche, aber die würden sich bei Sims 3 nicht verwirklichen lassen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laurii für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (14.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 12:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke nicht das es das letzte ist. Campus wäre super und Freizeit auch wie Zoo Besuche und Freizeitpark
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 16:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mir wäre das echt egal.wenn wetter kommt bin ick wunschlos glücklich
mir würde auch nix einfallen was ich mir ncoh wünschen würde.

grösseres wie n freizeitpark etc kommt sicher in sims 4 =)
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 16:27
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Sobald ich Wetter und Supernatural habe bin ich ebenfalls wunschlos glücklich ^^. Von daher ist es mir schnuppe.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 17:39
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke, dass es das letzte Add On wird. Irgendwie kann ich mir ein Open for Business nicht vorstellen für Sims 3. Keine Ahnung, wär mir aber auch eher egal.

Und an Campus und Appartements glaub ich nicht mehr, da die Schultypen schon bei Lebensfreude durch waren und die Appartements mit Late Night. Beides war eher enttäuschend für mich, besonders LF.^^
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 18:50
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also einen open-for-business verschnitt könnt ich mir schon gut vorstellen...oder eher konnte. jetzt ist in sunset valley doch kaum noch platz zusätzliche grundstücke zu platzieren...
und wie phönix schon sagte, campus und apartments wurden ja schon in irgendeiner form jetzt abgebildet, überarbeitet wird das nicht mehr, das bezweifle ich stark das die da noch was machen.
naja und zum thema freizeitparks...ich glaub nicht das sowas IRGENDWANN mal kommt^^ nicht mal in sims4.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 21:50
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Durch den Einfall von EA in diesem Jahr noch 2 Wunsch EP`s der User zu bringen denke ich schon das es das mit Sims3 war.
Alles was noch fehlt wird bestimmt erst in Sims4 auftauchen..
Naja mal abwarten was da noch auf uns zu kommt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 07:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke mal, dass es auch das letzte AddOn war^^ Höchstens noch Accessoirespacks, mehr kommt da aber bestimmt nicht mehr^^ Aber eigentlich ist es mir egal^^ kann sowieso nicht mehr viel drauf installieren^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 08:45
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaub nicht das das das letzte dann war, dafür ist EA viel zu geldgeil
und ich hab aus nicht bstätigter Quelle gehört das noch sowas kommen soll wie, das die sims die Autos selber steuern können und mansche Berufe man noch besser spielen kann. Wie zb. als Arzt soll man die Sims richtig untersuchn können und man kann auch eine Praxis aufmachen und als Politiker zb. hält man reden und Pressekonferenzen. Aber wie gesagt ist das nur ein Gerücht was ich gehört habe.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, jahreszeiten, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.