Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 14:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Sind all meine Kids tot?


Anzeigen


Hallo liebe Sims3 Forum Gemeinde!

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Sim erstellt, der alles nagelt was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Nun hat er ein paar Kinder und diese Leben bei der Mutter, welche ein One-Night-Stand war. Ich war dann bei ihr und hab sie besucht, sah aber nur noch 1 Kind und oben rechts stand dann, dass mein Sim um seine Kinder trauert, heißt es dann die Kinder sind tot oder hat der Sozialarbeiter ihr das Kind abgenommen?

Bekomm ich die Kids irgendwie wieder? Wird das jetzt immer so sein, wenn er ein Kind per O-N-S bekommt, wird es abgenommen, weil der "Bot-Sim" sich nicht drum kümmern kann?



Danke schonmal für die Antworten

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 16:25
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Es gibt da leider keinen Weg das rückgängig zu machen. Was schon passiert ist kann man leider nicht manipulieren.
Das ist aber sehr ärgerlich.. Wenn da so ein Grab ist in der Denkblase, sind sie vermutlich tot. Jenachdem welches Zeichen mit den Kindern in der Denk/Sprechblase verbunden wird.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 16:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein, da war kein Grabstein, es stand halt nur da, dass er trauert, ich geh dann mal davon aus, dass das Kind weggenommen wurde
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 18:24
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das könnte sein. Das ist ja doof... Das die sich nicht um die Kinder kümmern konnte. Neene.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 18:37
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das hatte ich auch schon, als mein sim dann zeitung gelesen hat stand darin, das jemand ertrunken ist im öfentlichen pool (ein standardsatz) und als name stand dort der eines kleinkindes das er mit einem one-night-stand hatte. in der nachbarschaft sterben eben sims wenn es zu viele werden oder ziehen weg^^
im stammbaum müssten die kinder dann keine angaben mehr haben (lieblingsfarbe oder essen) und auch nicht größer werden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 19:26
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Unter Optionen ist dein Geschichte hat freien Lauf aktiviert, dadurch können auch personen ein und ausziehen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 20:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Falls die Kinder nicht tot sind, sondern weggenommen wurden, kannst du versuchen sie zurück zu bekommen. Eins meiner Kinder hing mal im Spiel fest, sodass ich ihm kein Essen geben konnte. Trotz Neustart ist das immer wieder passiert. Es wurde dann von der Sozialarbeiterin abgeholt. Naja die Kinder altern dann ja trotzdem weiter. Ich habe sie dann immer zu mir nach Hause eingeladen bis sie alt genug waren bei mir einzuziehen ;-)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
all, kids, tot


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.