Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 10:23
Kenner
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich habe jetzt mal die ganze Stadt abgespeichert und
hier RapidShare: Easy Filehosting zur Verfügung gestellt.
Aktiver Haushalt ist der mit dem Ghostbuster (Fakk, die Frau heisst Nudie, weil ich mit ihr ursprünglich die Nude-Hacks testen wollte, aber dann erschien
Watanabe ).

Der Downloadlink gilt leider nur für 10 Downloads, also
beeilt euch.

LG
Lucky
__________________
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.

Klaus Kinski

Geändert von lucky716 (26.06.2009 um 10:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 14:41
Kenner
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Addon:

Ich hatte noch mal einen Sim, der auf seinem Grundstück Geister hatte. Am Mittag hat der Ghostbuster geklopft und wurde engagiert.
Er hat seinen Job erledigt und sich dann mit den Worten verabschiedet:

Zahl immer deine Rechnungen, sonst komme ich wieder !

Watanabe war also ein Bug. Diesmal hatte der Buster übrigens einen anderen Namen. Das Haus war auch ein anderes. Das wird vom Spiel per Zufall ausgewählt.

LG
Lucky
__________________
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.

Klaus Kinski
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geisterjäger

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.