Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 14:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Frage Feuer auf fremden Grundstücken entfachen


Anzeigen


Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist ein Feuer in NPC-Haushalten oder auf öffentlichen Grundstücken zu entfachen. Denn immer wenn mein Sim in fremden Häusern das Essen auf dem Herd beim kochen stehen lässt, passiert einfach nichts. Der Topf kocht einfach stundenlang fröhlich vor sich hin. Mache ich dies jedoch in meinem eigenen Haus, so beginnt es nach kurzer Zeit zu brennen.
Kann es daher sein, dass ich lediglich zu Hause Feuer legen kann?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 14:10
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

wenn du einfach tierisch hast leg dir ein einhorn zu- tadaaa ich entfache dauernd bei andren häusern feuer(natürlich nur mit meiner bösen simin xD)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (06.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 14:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard

bist nen kleiner feuerteufel ??? grinz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 14:35
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

nö nicht ich meine simin
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 18:32
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von schnuffi Beitrag anzeigen
wenn du einfach tierisch hast leg dir ein einhorn zu- tadaaa ich entfache dauernd bei andren häusern feuer(natürlich nur mit meiner bösen simin xD)
haha mach ich auch immer und dann schau ich immer zu wie die sims da um das feuer stehen. ich finds gut
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 18:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
Standard

haha son typisches Sims- Spieler verhalten: Wir stecken alle in einen Raum mit einem Brandherd und sehen was passiert, Wir entfernen beim Pool die Leiter bis die Sims absaufen , und wir schicken Einhörner bei den Nachbarn das Haus anzündeln.

Wie wird das erst wenn Supernatural da ist
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 14:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Danke, aber ein Einhorn würde mir nicht wirklich helfen, da mein Haushalt voll ist. Schließlich bekommt meine Simin fleißig Kinder von allen Männern der Stadt und hat daher gar keine Zeit für olle Pferde...
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit Feuer zu entfachen auf fremden Grundstücken?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 17:58
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tigerbalm Beitrag anzeigen
Danke, aber ein Einhorn würde mir nicht wirklich helfen, da mein Haushalt voll ist. Schließlich bekommt meine Simin fleißig Kinder von allen Männern der Stadt und hat daher gar keine Zeit für olle Pferde...
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit Feuer zu entfachen auf fremden Grundstücken?
da ist die frage auch erstmal hast du überhaupt Einfach Tierisch wenn ja hast du schon zu viele Tiere man kann 8 sims und 6 Tiere halten glaube ich..
wenn du weniger Tiere hast kannst du auch einfach cheaten um dir schneller eins zu besorgen.. Nachts hast du ja sicher genug zeit oder nicht? dann musst du mal schauen ob du in der kartenansicht irgendwo an wasserstellen eine weiße rauschwolke siehst da musst du dann hin und wenn du da bist musst du dann testingcheatsenabled true eingeben und mit der rechten maustaste auf das einhorn klicken und dann "zum haushalt hinzufügen" drücken.. so war das glaube ich oder? sorry wenn ich falsch liege.. eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht :/
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (27.08.2012 um 18:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 20:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Hey

Man kann wenn man 8 Sims hat noch 2 Tiere haben. Wenn man weniger Als 8 hat kann man max. 6 Tiere haben. Die einzige Möglichkeit,die ich noch kenn, um n bissle Feuerteufel zu spieln ()ist der Dschinn aus Showtime.

Lg das Tigerchen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 11:36
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mir letztens ein Feuerwerk gekauft im Buydebug Modus. Wenn man das im Haus anzündet wird auch sofort Feuer entfacht!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entfachen, feuer, fremden, grundstücken


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.