Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 18:02
Benutzerbild von trocapelexy
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 26
Simoleons: 13.415
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Wo kann man die Sims denn einer Hormontherapie unterziehen?
Ich habe auch schon Zwillinge bekommen, zwei Mädchen die haargenau gleich aussehen Aber das mit Wassermelonen für Mädchen und Äpfel für Jungen scheint wirklich zu funktionieren oder?
Ob das mit den Melonen und Äpfeln wirklich funzt kann ich dir leider nicht sagen. Hab ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich selbst erst gestern davon gelesen hab ^^

Die Hormontherapie ist Lebenszeitbelohnung und kostet 10000 Lebenszeitbelohnungspunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu trocapelexy für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 21:18
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 778.329
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.709 Danke für 1.815 Beiträge
Standard

Das mit den Melonen und den Äpfeln klappt definitiv. Man hat damit aber keine Garantie, das gewünschte Geschlecht zu bekommen, man erhöht nur seine Chancen darauf. Genau so ist es, wenn man Mehrlinge haben möchte und die Simin während der Schwangerschaft Kinderradio hört und den Kinderkanal im TV sieht. Es kann dann trotzdem passieren, dass man nur ein Baby bekommen, aber in den meisten Fällen wird´s Mehrlinge geben.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 22:22
Benutzerbild von Fussel09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Ort: H-Town
Beiträge: 26
Simoleons: 12.114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was passiert denn wenn man äpfel, melonen futtert UND kinderkanal hört/sieht? ob das eine verschieden geschlechtliche merhlingsgeburt begünstigt?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fussel09 für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 23:19
Benutzerbild von GelberTaler
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Ein kleiner Ort in NRW.
Beiträge: 383
Simoleons: 51.579
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zwillinge verhindern?

Hallo!
Ich habe einen Haushalt bestehend aus einem Ehepaar. Die haben jetzt die beste Freundin meiner Sim-Frau und ihre beiden Babys bei sich aufgenommen (die hat ihren Mann beim betrügen erwischt und sich getrennt).
Bei der Aufnahme war meine Sim-Frau schon schwanger und da ich jetzt schon zwei Babys in meinem Haushalt habe, möchte ich nicht nochmal Zwillinge bekommen. Kann ich Zwillinge oder gar Drillinge irgendwie verhindern?
__________________
Horizonte werden erweitert ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GelberTaler für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 23:45
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 778.329
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.709 Danke für 1.815 Beiträge
Standard

.....oder der PC stürzt ab.....
Keine Ahnung, aber die Frage hat was. Probier es doch mal aus und berichte uns dann.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 23:53
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 778.329
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.709 Danke für 1.815 Beiträge
Standard

Die Schwangere sollte auf gar keinen Fall den Kinderkanal im Radio oder Fernsehen hören bzw. sehen, denn dann steigen ja die Chancen auf Mehrlinge. Ansonsten wüßte ich leider nicht, wie man das vermeiden kann.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 07:58
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 385.145
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.808 Danke für 620 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich habe hier einen Sammelthread zu Baby-Fragen angelegt. Den drei verschieden Threads zu Thema Babys in denen dann Off-Topic Fragen gestellt werden, hätten noch einige Doppelpost verursacht.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #28 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 10:03
Benutzerbild von Simseline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 101
Simoleons: 14.079
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm .. bis jetzt hab ich noch nirgens gelesen das es verschieden geschlechtliche Zwillinge gibt .. immer nur gleichgeschlechtlich ..
Schade eigentlich ..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simseline für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 11:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: In Hessen ._.
Beiträge: 19
Simoleons: 12.548
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Gugelhup eine Nachricht über ICQ schicken Gugelhup eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi.
Also bei mir war es so gewesen .. meine Sim-Frau hat bestimmt 4 Äpfel gegessen und hat trotzdem Mädchen bekommen... und zwar DREI!!!
Und das ganz ohne Hormontherapie oder so. Sie hat auch kein Kinderkanal geguckt oder sowas in der Art.

Schon sehr eigenartig.

Verschieden geschlechtliche Zwillige gabs bei Sims 2 , aber in Sims 3 ist es mir auch noch nicht passiert.
__________________
" Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gugelhup für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 12:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 17
Simoleons: 3.752
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Man kann Babys mit einem GEIST bekommen????

Wo bitte finde ich GEISTER? Ich hab bei den SIMS 3 noch nie einen gesehen. Die kenne ich nur aus den SIMS 2.

Und man kann mit Geistern interagieren?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleineKrabbe für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, frage, fragen, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum