Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Wittmund
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

7 ist viieel ich hatte 3 gegessen und genauu nachdem meine frau die 3 wassermelone gegessen hatte kam auch schon das baby, was fürn zufall un es ist.... ein määdchen geworden (:

bei der 1 schwangerschaft wurde es ein junge der is nun teenager und sieht GENAU so aus wieder vater, ich verwechsel die iwie immer ;D hoffentlich wird das bei dem mädchen nicht der fall sein ;D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nine.Core für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #42 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:51
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Nine.Core Beitrag anzeigen
7 ist viieel ich hatte 3 gegessen und genauu nachdem meine frau die 3 wassermelone gegessen hatte kam auch schon das baby, was fürn zufall un es ist.... ein määdchen geworden (:

bei der 1 schwangerschaft wurde es ein junge der is nun teenager und sieht GENAU so aus wieder vater, ich verwechsel die iwie immer ;D hoffentlich wird das bei dem mädchen nicht der fall sein ;D
ich hab meiner sims frau halt mal zehn wm gekauft und immer wenn sie hunger hatte durfte sie eine essen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #43 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:52
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ernsthaft? Bekommt man ohne Wassermelonen immer einen Jungen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anendien für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #44 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:53
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Anendien Beitrag anzeigen
Ernsthaft? Bekommt man ohne Wassermelonen immer einen Jungen?
das weiß ich nicht aber ich hab vorher immer nur buben bekommen aber ich würde wenn du ein mädchen haben willst wassermelonen essen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #45 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:55
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke dir! Wie gut das ich einen Vorrat im Kühlschrank haben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anendien für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #46 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 13:40
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Nine.Core Beitrag anzeigen
bei der 1 schwangerschaft wurde es ein junge der is nun teenager und sieht GENAU so aus wieder vater, ich verwechsel die iwie immer ;D hoffentlich wird das bei dem mädchen nicht der fall sein ;D
Bei mir sehen die Kinder auch genauso aus wie das gleichgeschlechtliche Elternteil...Habe ein Ehepaar erstellt, das 5 Kinder hat, 2 Jungs (sehen aus wie der Vater) und 2 Mädchen (sehen aus wie die Mutter) und ein adoptiertes Kind...Ich finde das etwas Merkwürdig...Der Vater hat rote Haare und die Mutter blonde und beide Jungs haben rote und beide Mädchen blonde...Kann es überhaupt sein, dass die Jungs die Haarfarbe der Mutter bekommen und andersrum? Bei Sims 2 war es ja auf jeden Fall so...Fände ich echt doof, wenn es bei Sims 3 nicht so wär.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #47 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 13:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Wittmund
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja ich glaub das das nicht möglich ist, ich spiel gleich und dann mal gucken welche haarfarbe mein mädchen kreigt vllt ist es ja rotbraun wie der vater udn nicht blond

find ich auch doof... weil die später dann ja alleg leich aussehn werden wenn jez die teenager später kinder kriegen unso... Klooneenn xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nine.Core für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #48 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 20:18
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

@Anendien: Nein, ohne Wassermelone bekommt man nicht zwingend Jungen. Wenn die werdene Mami während der Schwangerschaft drei Portionen Wassermelone ißt, dann steigen die Chancen auf ein Mädchen ganz enorm. Ißt sie drei Äpfel, dann wird´s sehr wahrscheinlich ein Junge. Aber eine Garantie für das Geschlecht ist es nicht, es steigert nur die Chancen, wenn man sich ein bestimmtes Geschlecht wünscht.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #49 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 13:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Sims haben grade mit Hormonbehandlung, Kinder-Radio und Tv sowie 7 Wassermelonen Drillingsmädchen bekommen. Ich fand es lustig, dass die Mutter mit so einer Art Einkaufskorb aus dem Krankenhaus zurückkam
Was ich aber schade fand, war, dass der Papa nicht bei der Geburt dabei war. Beim ersten Kind konnte ich auf die Mutter klicken und dann kam die Option "Ins Krankenhaus bringen", diesmal konnte er sie nur etwas später "besuchen". Weiß jemand, woran das liegt?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lillianne für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #50 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 17:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Gronau
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
Standard

oO
ist aus meiner Frage schon ein Sammelthread geworden *freu*

naja

ich hab mal wieder eine Frage =)

ab wann können Kinder eigentlich so Sachen wie Kochen und so machen also
Punkte dafür kriegen ???

erst ab den Teenager alter ????

weil Trainieren vor dem Fernseher können sie ja schon, doch es bringt keine Punkte =(
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3 Fan =) für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, frage, fragen, sammelthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.