Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #511 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 15:39
Kenner
 

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte nicht traurig sein Schnuppe *kopftätschel*
Mir ist das halt unangenehm wenn ich mit einem Mann dann schlafen muss um mir Kinder anzuschaffen, wenn ich das schon im echten leben nicht mag :-(
Falls dann kein anderer vorschlag mehr kommt, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und meine Frau losschicken *fg*
Aber ich kann dann ein paar Optionen auswählen wie mein Kind aussehen soll oder wird sie dann nur zum Teil so aussehen wie ich und zum anderen Teil wie der Kerl ???
Schade das man nicht ein Kind von einem anderen Spieler Adoptieren kann,
wenn man seine erstellten schon Hochladen kann...

lg Denise
Mit Zitat antworten
  #512 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 16:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, genau genommen, kannst du auch im Erstelle einen Sim (also im Stadtbearbeiten-Modus) ein Kleinkind z.B. erstellen, ganz nach deinen Vorstellungen, einen Erwachsenen dann dazu (weil nur Kind allein nihct möglich ist), sie irgendwo einziehen lassen.
Dann, noch im Stadtbearbeiten-Modus, diese neue Familie anklicken, und das Kind in deiner eigenen Familie einziehen lassen.

Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #513 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 17:37
Kenner
 

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine
Ja und nein XD
also ich kann nur das Kind zu mir nehmen und die Erwachsene Person
dann irgendwo einziehen lassen oder so ?^^
Eventuell überleg ich mir nochmal ein Savegame zu nehmen bevor ich geheiratet habe, denn meine Zelda kommt aus einer Reichen Familie und
da könnte ich doch dann Theoretisch in deren Villa mit einziehen
Mit Zitat antworten
  #514 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 19:06
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Deleane Beitrag anzeigen
Ja und nein XD
also ich kann nur das Kind zu mir nehmen und die Erwachsene Person
dann irgendwo einziehen lassen oder so ?^^

Also, du erstellst ein Kind und dessen Mutter z.B. und lässt die beiden irgendwo einziehen.

Da du dich dann immer noch im Stadtbearbeiten Modus befinden wirst, klickst du das neue Haus an und nimmst die Option Haushalt aufteilen (oder so ähnlich). Dann steckst du das Kind in deinem Haushalt und überlässt den anderen miterstellten Sim seinem Schicksal

Dass heißt, du musst die beiden erst zusammmen irgendwo einziehen lassen un danach trennen.

Ich hoffe, dass es klappt
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #515 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 19:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Muss es den unbedingt ein "leibliches" Kind sein? Also in der Beziehungsleiste/ Stammbaum?

lg
Mit Zitat antworten
  #516 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 19:28
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Also, du erstellst ein Kind und dessen Mutter z.B. und lässt die beiden irgendwo einziehen.

Da du dich dann immer noch im Stadtbearbeiten Modus befinden wirst, klickst du das neue Haus an und nimmst die Option Haushalt aufteilen (oder so ähnlich). Dann steckst du das Kind in deinem Haushalt und überlässt den anderen miterstellten Sim seinem Schicksal

Dass heißt, du musst die beiden erst zusammmen irgendwo einziehen lassen un danach trennen.

Ich hoffe, dass es klappt
So weit ich weiß, kann ein Kind nicht alleine ausziehen, auch wenn es nur zum Umsiedeln ist (wenn man jetzt keinen Mod dafür besitzen sollte) ^^
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #517 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 12:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hey,

aber wenn du Mutter&Tochter bei dir einziehen lässt, also die haushalte zusammenfügst, müsstest du die Mutter alleine ausziehen lassen können.
lg
Mit Zitat antworten
  #518 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 12:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuppe Beitrag anzeigen
Hey,

aber wenn du Mutter&Tochter bei dir einziehen lässt, also die haushalte zusammenfügst, müsstest du die Mutter alleine ausziehen lassen können.
lg
Ja, ich denke, das funktioniert...Aber die kleine taucht ja dann nicht im Stammbaum auf...Ich weiß ja nicht, wie wichtig das ist?
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #519 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 19:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie kann man Babys töten?
Mit Zitat antworten
  #520 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 19:55
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich frage lieber erst gar nicht, warum Du das wissen willst.
Man kann Babies nicht töten. Wenn Du das Kind "loswerden" willst, vernachlässige es, bis es vom Sozialarbeiter abgeholt wird.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, frage, fragen, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.