Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #521 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 14:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hallo,
gar nicht. Kinder und Kleinkinder sterben nicht. Auch wenn sie in einem Brennendenraum oder ähnliches gefangen sind.

Du kannst sie entweder vom Jugenamt abholen lassen, wenn du sie verhungern lässt, dann sind aber alle Kinder weg, oder du musst es mit der Torte, oder einem Cheat vorzeitig altern lassen. Kinder können sterben.

Warum willst du es denn nicht abholen lassen? Sterben ist doch eigentlich nicht viel gemeiner? xD

lg
Mit Zitat antworten
  #522 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 15:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso thx, hab gar net gewusst, dass man die abholen lassen kann
Mit Zitat antworten
  #523 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 17:41
Kenner
 

Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von FelixR1993 Beitrag anzeigen
Wie kann man Babys töten?
Die Frage ist schon sehr gemein...
Ich würd das genauso machen wie die anderen schreiben, entweder altern lassen bis zum jungen erwachsenen durch ne Infernale Geburtstagstorte, oder
versuchen das Jugendamt zu erreichen oder Adoptionsdienst...
Also so würd ich eventuell vorgehen, aber bis jetzt bin ich glücklich mit meinem großen Haushalt und ich werde sie wohl auch bis zu ihrem Lebensende bei mir behalten

PS: Kannst es mir ja schicken, ich Adoptiere es gerne

Geändert von Deleane (23.05.2010 um 17:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #524 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 07:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Landshut
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mal 'ne Frage:
Kann man Kleinkinder ihre Anziehsachen wechseln bzw. ändern, so wie bsw. bei Kinder -> Outfit planen <-, würd mich gern mal interessieren, und wenn's geht bitte noch dazu schreiben wie^^

danke im vorraus!!
Mit Zitat antworten
  #525 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 07:36
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wurde in diesem Thread schon beantwortet und zwar hier: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...dung#post56269
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #526 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 07:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Landshut
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh danke^^
Mit Zitat antworten
  #527 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 09:28
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

seit ihr euch sicher das baby´s nicht sterben können. Weil meine Sim Frau hatte ein Kind mit einem Mann der schon eine Familie hatte und er hatte mit seiner Frau zwei Baby, also ich die Zeitung gelesen hatte stand da das ein Kind von ihnen gestorben wäre. Da ging ich auf meinen Stammbaum und wirklich das Baby war in grau also anscheinend tot.
__________________
Bleib dir treu
und ändere dich nie für andere
denn ändern Sie sich für dich?
Mit Zitat antworten
  #528 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 10:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mal gelesen, dasa man jeden Tag der sims dame nen Apfel oder ne wassermelone halt zu essen geben soll.
Mit Zitat antworten
  #529 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 10:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hisune Beitrag anzeigen
Ich hab mal gelesen, dasa man jeden Tag der sims dame nen Apfel oder ne wassermelone halt zu essen geben soll.
Du musst aber auch dazu schreiben, für was das gut sein soll. Also: wenn die Simsdame in der Schwangerschaft 3 Melonen zu essen bekommt, wird´s ein Mädchen - bei 3 Äpfeln ein Junge.

VLG Dani
Mit Zitat antworten
  #530 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 10:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Isst sie Äpfel, erhöht sich die Chance auf einen Jungen, isst sie Wassermelonen, auf ein Mädchen. Doch diese Frage wurde hier schon zig Male geklärt, also benutze beim nächsten Mal doch bitte die Suchfunktion
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, frage, fragen, sammelthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.