Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #661 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 10:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

The StoryProgression - Phase Nine (Version 198 - Updated 2011-SEP-25) - NRaas
Hier kannst du ihn runterladen.

Um ihn zu installieren musst du im Sims 3-Ordner (Dokumente -> Elektronic Arts -> Die Sims 3) einen neuen Ordner erstellen: Mods in diesen Ordner musst du eine resource.cfg ablegen (die bekommst du auch im Internet) und noch einen Ordener erstellen: Packages. In diesen Ordner musst du die entpackte Packages-Datei einfügen (also NRaas_StoryProgression.package).

Edit: http://download.chip.eu/de/Sims-3-Re..._5122282.html#
Hier gibts die resource.cfg. Allerdings musst du dich auf der Seite registrieren. Vielleicht findest du sie aber auch noch wo anders. Ansonsten registrier dich halt.

Geändert von pogo88 (17.10.2011 um 10:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
BirTie (17.10.2011)
  #662 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 11:16
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier bekommst du sie auch ohne Anmeldung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
pogo88 (17.10.2011)
  #663 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 12:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Und hast dus mal probiert? Hats geklappt? Also die Installation.

Um dann Mehrlinge mit verschiedenen Geschlechtern zu bekommen, musst du das erst einstellen.
Klicke dafür auf den Computer oder das Rathaus -> NRaas -> StoryProgression -> Allgemeine Optionen -> Option: Schwangerschaft -> Eines von jedem Geschlecht (Ein)
Mit Zitat antworten
  #664 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 17:13
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey danke ich habe es noch nicht ausprobiert ,weil ich bei sowas nicht die schlauste bin^^ ,bekommt man dann immer verschiedene geschlechter oder steht das nur zur auswahl?
Mit Zitat antworten
  #665 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 17:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Nein das passiert auch per Zufall. Ich hab bis jetzt meistens beide Geschlechter bekommen, aber letztens hatte ich auch mal wieder zwei Jungs.
Mit Zitat antworten
  #666 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 17:53
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also erstmal. Ich habe das ausprobiert aber noch ein paar fragen:
1. Muss der pAckages Ordner in den Mods Ordner?
2. Ich habe die Package datei entpackt, aber da sind nur so Anleitungen und dieses nraas_Storyprogression.Package finde ich nicht
3. Was muss ich machen wenn ich die Sachen in den Ordner eingefuegt habe?

Geändert von BirTie (18.10.2011 um 17:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #667 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 18:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Die Hautfarben meiner Simsbabys sind manchmal echt komisch... Ich hatte mal eine dunkelhäutige Frau und einen hellhäutigen Mann, sie haben zusammen eine Tochter bekommen, die als Baby richtig dunkel war (worüber ich mich sehr gefreut hatte) und als Kleinkind auf einmal ganz normal hell. Kann man (so wie das Geschlecht oder das mit Zwillingen/Drillingen) während der Schwangerschaft vielleicht irgendwie die Hautfarbe des zukünftigen Kindes beeinflussen?
__________________
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Mit Zitat antworten
  #668 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 17:25
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Raspberry,

nein, das geht nicht. Du kannst dem Kleinkind höchstens im CAS eine andere Hautfarbe mit dem Schieberegler unter den Skins verpassen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #669 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 20:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu,

ich hab schon seit 'ner Weile so ein doofes Problem mit Babys

Immer wenn eine Simin ein Baby (oder auch 2) bekommen hat, hat jedes Baby einen schwarzen Arm und Brustseite, richtig schwarz, nicht braun.

Hatte das schon mal jemand??
Mit Zitat antworten
  #670 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 20:38
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab das auch oft :/
das liegt an fehlerhaften downloads^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, frage, fragen, sammelthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.