Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #631 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 12:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir passiert es auch manchmal, dass die Musik nicht erklingt, aber dann ist die Frau trotzdem danach schwanger, also nicht verzweifeln, wenn auch nach dem x-ten mal Techtelmechtel nichst zu hören ist, einfach mal ne Nacht abwarten
Mit Zitat antworten
  #632 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 15:11
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist bei meiner schwester neulich auhc passiert.
erst ham wir uns gewundert, warum die dauernd rumkotzt, aber nachn paar tagen war uns dann schließlich klar warum
aber es kam auch keine baby musik xD
Mit Zitat antworten
  #633 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 17:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Zitat:
Zitat von Melon91 Beitrag anzeigen
uii .. also bei mir dauerts ca. 3 Tage
Hast du vielleicht an der Sims-Lebensdauer was verstellt?
LG
Melon91
Ja also beim mir hats auch nur 3 Tage gedauert!!
Mit Zitat antworten
  #634 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 12:53
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Anendien Beitrag anzeigen
Ernsthaft? Bekommt man ohne Wassermelonen immer einen Jungen?
Meine Simin hat mittlerweile 3 Kinder und das leider alles nur jungs. habe nichts gemacht da ich nicht mehr genau wußte welche frucht bei wem hilft. aber nun hab ich es hier ja gelesen und da sie noch 2 weitere haben will hoffe ich nun das die 2 dann mädchen werden mit 3 großen brüdern. meine simin hat den lebenswunsch 5 babys zu teenager zu machen. de 1. ist schon ne weile teenager und der 2. wird es heute wenn ich weiter spiele. der dritte hat noch ne weile zeit. aber nun kann man an dem baby arbeiten da die 3 ja schon selbstständig sind.
__________________
lg xenia
Mit Zitat antworten
  #635 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 15:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

@ xenia491
Also generell liegt die Wahrscheinlichkeit ob dein Sims ein Mädchen oder Junge bekommt gleichhoch. Wenn du sie Wassermelonen während der Schwangerschaft isst, steigt die Chance auf ein Mädchen rapide und wenn du Äpfel isst auf Jungs.

lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnuppe für den nützlichen Beitrag:
xenia491 (09.08.2011)
  #636 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 20:19
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Sozialamt hat meine Kinder geholt -.-''. Gibt es eine möglichkeit die zurück zu holen? Weil unter meinen Freunden sind die noch udn ich kann sie auch einladen. Das heisst, sie existieren ja noch.
Mit Zitat antworten
  #637 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Nee, sobald das Sozialamt deine Simkinder abgeholt hat, sind sie weg.
Wäre mir völlig neu, wenn man sie irgendwie wieder zurückholen könnte.
Mit Zitat antworten
  #638 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 16:34
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn sie noch unter deinen Freunden sind, würde ich mal versuchen sie mit dem Master Controller zu dir zurück zu holen!
Mit Zitat antworten
  #639 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 16:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von GelberTaler Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich habe einen Haushalt bestehend aus einem Ehepaar. Die haben jetzt die beste Freundin meiner Sim-Frau und ihre beiden Babys bei sich aufgenommen (die hat ihren Mann beim betrügen erwischt und sich getrennt).
Bei der Aufnahme war meine Sim-Frau schon schwanger und da ich jetzt schon zwei Babys in meinem Haushalt habe, möchte ich nicht nochmal Zwillinge bekommen. Kann ich Zwillinge oder gar Drillinge irgendwie verhindern?
Also wenn du das nicht willst das dann so viele Kinder in einem Haushalt sind warte bis sie die Baby bekommen hat, geh dann auf Stadtbearbeiten, erstelle einen Sim oder nehm einfach einen aus der Bibilothek füg in zu deiner Familie hinzu. Geh dann auf trennen (ist bei deiner Familie wenn du draufgehts so ein rundes Simbol wo ein Sim auf der Seite ist dann ein Strich un dann noch ein Sim). Tu das baby und die neu erstellte Simlin rauswerfen und geh dann wider in den Lifemodus.
Mit Zitat antworten
  #640 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 07:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von loka Beitrag anzeigen
Und die schule hat nichts gesagt von wegen du hast dein sohn nicht zur schule geschickt?
Anendien hat recht. Aber man kann im Stadtbearbeitenmodus auch einfach das Grundstück wo die Schule draufsteht wegmachen und dann wider in de Liemodus zurückkehren. Dann gibts eben keine Schule mehr. Nie wieder in die Schule gehen oder nervige Nachrichten bekommen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, frage, fragen, sammelthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.