Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #641 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 15:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das hab ich auch schon gemacht aber mit der zeit nervt es wenn die kinder ständig zuhause rumhocken
Mit Zitat antworten
  #642 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 15:18
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schantii Beitrag anzeigen
Das Sozialamt hat meine Kinder geholt -.-''. Gibt es eine möglichkeit die zurück zu holen? Weil unter meinen Freunden sind die noch udn ich kann sie auch einladen. Das heisst, sie existieren ja noch.
Ich hatte das auch mal das mir ein kindweggenommen wurde, ich habs dann über eine adoption mir wiedergeholt aber es waren bei ihm alle fähigkeiten weg. vielleicht versuchstdu es mal so.
__________________
lg xenia
Mit Zitat antworten
  #643 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 19:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

Ja, das war bei mir auch schon mal.. Ich hab dann einfach den Cheat eingegeben: testingcheatsenabled true & mit gedrückter Strg-Taste auf das Baby geklickt & nächste Alterstufe!


oder:


Hast du Sims 3 Lebensfreude?? Denn dort kannst du einstellen wie lange es ein Baby ist, & zum Kleinkind heranwächst!!

mfg simsfanxxl ;DD
Mit Zitat antworten
  #644 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 08:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Blinzeln

Meinst du nicht eher mit getrückter Shift-Taste?
Mit Zitat antworten
  #645 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 10:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Doch Strg!!

Doch ich meine Strg !
Mit Zitat antworten
  #646 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 14:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Hast du Sims 3 Lebensfreude?? Denn dort kannst du einstellen wie lange es ein Baby ist, & zum Kleinkind heranwächst!!
Ich habe nur Traumkarrieren, kann aber seit dem letzten Patch auch einstellen, wie lange die Sims im jeweiligen Status verweilen sollen, bzw. wie schnell/langsam sie altern...
Mit Zitat antworten
  #647 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 15:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Simsfanxxl Beitrag anzeigen
Du brauchst dazu wirklich die Shift-Taste!
Mit Zitat antworten
  #648 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 15:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Chat

Kann man eigentlich mehr Als 3 Kinder bekommen ??
& Wie isst man Eier ?
Mit Zitat antworten
  #649 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 15:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

In einem Haushalt können bis zu 8 Sims gleichzeitig leben - also wenn du ein Elternpaar hast können diese maximal 6 Kinder im Haus haben.

Und zu den Eiern - naja so wie andere Lebensmittel auch draufklicken und verwenden
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #650 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 16:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
In einem Haushalt können bis zu 8 Sims gleichzeitig leben - also wenn du ein Elternpaar hast können diese maximal 6 Kinder im Haus haben.

Und zu den Eiern - naja so wie andere Lebensmittel auch draufklicken und verwenden
Okay...ich meine eigentlich das mit den Kindern; GLEICHZEITIG also mehr als DRILLINGE weil ich immer nur drillinge oder zwillinge bekomme
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, frage, fragen, sammelthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.