Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 12:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mhhh...dann koennen meine jungen erwachsenen an einem tag ein kind bekommen und es am selben abend beerdigen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Naffty für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 12:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gibts dann ueberhaupt eineiige zwillinge? o.0
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Naffty für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 12:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Ort: H-Town
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... Also hab bis jetzt nur über cas zwillinge erstellt, die waren vorgegeben eineiig konnte man aber ändern. Also wollte sowieso am meisten wissen ob denn junge mädchen zwillinge klappt. Geisterkinder muss ich auch noch mal zeugen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fussel09 für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 12:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht, denke schon habe das noch nicht ausprobiert
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu yassi16 für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 13:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe meiner eine Hormonbehandlung untergezogen und sie hatte dann zwillinge.. die hatten beide dieselbe hautfarbe und sahen auch genau gleich aus
__________________


Sei individuell.. trage Chucks und ein Streifenshirt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu shoqo für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 14:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein erstes Pärchen hat auch,Dank Hormontherapie ^^, Zwillinge bekommen. 2 Jungs mit 2 verschiedenen Hautfarben. Einer dunkel wie Daddy, einer hell wie Mommy.
Ich kann nur leider nicht sagen ob sie als (Klein)Kinder gleich ausgesehen hätten, hab die Family aus Versehen gelöscht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu trocapelexy für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 14:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Ort: H-Town
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke schön für eure berichte. Aber wohl alle immer ein geschlecht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fussel09 für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 15:23
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Wo kann man die Sims denn einer Hormontherapie unterziehen?
Ich habe auch schon Zwillinge bekommen, zwei Mädchen die haargenau gleich aussehen Aber das mit Wassermelonen für Mädchen und Äpfel für Jungen scheint wirklich zu funktionieren oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 15:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab 2 Jungs bekommen Die sehen gleich aus bis auf die Augenfarbe. Einer hat grün und der andere braun was mich jedoch wundert weil es nur grün oder blau werden konnte...
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Br33zY-BeBiiH für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 16:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Br33zY-BeBiiH Beitrag anzeigen
Hab 2 Jungs bekommen Die sehen gleich aus bis auf die Augenfarbe. Einer hat grün und der andere braun was mich jedoch wundert weil es nur grün oder blau werden konnte...
Dann ist es wohl so wie bei Sims2, da hatte ich auch nette Sachen in der ersten Generation. Beide Eltern schwarze Haare, Kind rote.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lillianne für den nützlichen Beitrag:
Rayoney (26.11.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, frage, fragen, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.