Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #751 (permalink)  
Alt 18.09.2016, 12:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.08.2016
Ort: Norden
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich

Hallo!

Da ich verschiedene Familien nachbaue ist bei mir das Geschlecht der Kinder von Bedeutung. Leider lässt sich das bei mir aber nicht bestimmen.
Die Methode mit den drei Äpfeln für Jungs und drei Melonen für Mädchen funktioniert bei mir leider grundsätzlich nicht. Das klassische nicht speichern und wieder rein gehen hat auch erst einmal geklappt und jetzt sitze ich an einer Geburt, die ich nun schon zum zehnten Mal wiederhole und langsam bin ich etwas verzweifelt... kann mir eine helfen?
Danke!

LG

Fee
Mit Zitat antworten
  #752 (permalink)  
Alt 20.09.2016, 21:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Melissenfee Beitrag anzeigen
Hallo!

Da ich verschiedene Familien nachbaue ist bei mir das Geschlecht der Kinder von Bedeutung. Leider lässt sich das bei mir aber nicht bestimmen.
Die Methode mit den drei Äpfeln für Jungs und drei Melonen für Mädchen funktioniert bei mir leider grundsätzlich nicht. Das klassische nicht speichern und wieder rein gehen hat auch erst einmal geklappt und jetzt sitze ich an einer Geburt, die ich nun schon zum zehnten Mal wiederhole und langsam bin ich etwas verzweifelt... kann mir eine helfen?
Danke!

LG

Fee
Wenn du Master Controller hast, kannst du dem Kind nachträglich das Geschlecht ändern, wenn du damit dann in den CAS Modus gehst
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #753 (permalink)  
Alt 24.09.2016, 19:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.08.2016
Ort: Norden
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Lächeln

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen
Wenn du Master Controller hast, kannst du dem Kind nachträglich das Geschlecht ändern, wenn du damit dann in den CAS Modus gehst
Danke für die Antwort! =D
Ich muss mich bloß leider als völlig dumm outen - woher bekomme ich denn den Master Controller?
Mit Zitat antworten
  #754 (permalink)  
Alt 24.09.2016, 20:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Melissenfee Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort! =D
Ich muss mich bloß leider als völlig dumm outen - woher bekomme ich denn den Master Controller?
Du brauchst nicht zwingend den MC nur dafür.
Öffne einfach das Cheatfenster (str + shift + c) und gib "testingcheatsenabled true" ein. Danach hälst du shift gedrückt und klickst mit der linken Maustaste auf deinen Sim. Dann sollte es da die Option geben mit der du deinen Sim im CAS bearbeiten kannst. Ich weiß allerdings nicht, ob dies auch schon für Babys gilt.

Ansonsten findest du den Master Controller hier, auf der Seite von Nraas: Master Controller.
Für den MC brauchst du einen Mod Ordner. Wo du den herbekommst, kannst du hier nachlesen: Downloads: package-Dateien in Sims 3 installieren.
__________________


Mit Zitat antworten
  #755 (permalink)  
Alt 16.02.2017, 11:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.02.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Melonen- und Äpfelcheat

Hallo
Ich hab da mal so ein Frage: Und zwar habe ich von der Möglichkeit gehört, dass man das Geschlecht des Babys beeinflussen kann, wenn die schwangere Simdame drei Äpfel oder aber drei Melonen isst. Stimmt das immernoch oder wurde das durch ein Patch mal uafgehoben?
Danke im Vorraus!
Mit Zitat antworten
  #756 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 20:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi, das ist immer noch so
Mit Zitat antworten
  #757 (permalink)  
Alt 25.08.2020, 15:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.08.2020
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Das kannst du einstellen 😄

[quote=Sims3 Fan =);36766]Hi =)

ich wollte mal schnell wissen wie lange es so ungefähr dauert bis ein Baby zum Kleinkind wird ...?!

weil ich hab mein Baby jetzt schon so ca 5-10 Tage und es tut sich nichts

oder muss ich irgendwas bestimmtes machen damit mein Baby wächst!!! ???

Das kannst du ganz einfach in denn Optionen ändern
Lg ❤️
Mit Zitat antworten
  #758 (permalink)  
Alt 18.09.2020, 17:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2020
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey, normalerweise wird ein Baby nach ein paar Tagen. Eigentlich musst du nicht besonderes machen, damit sie wachsen.
Hast du Lebensdauer vielleicht auf Lang eingestellt? Könnte mir vorstellen, dass es dann länger dauert, weil ja sozusagen das ganze Leben länger ist
Mit Zitat antworten
  #759 (permalink)  
Alt 18.09.2020, 17:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2020
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und sobald sie Kleinkinder sind, kannst du Sims auch mithilfe einer Geburtstagstorte älter werden lassen
Mit Zitat antworten
  #760 (permalink)  
Alt 28.02.2021, 10:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.02.2021
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht hast du bei den Einstellungen eingestellt das deine Sims nicht altern.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, frage, fragen, sammelthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.