Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #761 (permalink)  
Alt 25.03.2021, 17:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.03.2021
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo an alle,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie viele Babys ihr schon auf einmal bekommen habt?
Meistens kaufe ich mir mit den Belohnungen auf Lebenszeit diese Hormonkur, mit der Mehrlinge häufiger werden, aber ich hatte bis jetzt noch keine Geburt mit mehr als Drillingen, das war immer das Limit

Hattet ihr schon mal Vierlinge? Und wenn ja wie oft?

LG Jonas
Mit Zitat antworten
  #762 (permalink)  
Alt 09.04.2021, 19:30
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Drillinge sind das vom Spiel gewollte Maximum einer Mehrlingsschwangerschaft. Mit dem Master Controller Mod gibt es manchmal noch Vierlinge, aber von mehr habe ich auch noch nicht gehört.
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
  #763 (permalink)  
Alt 12.04.2021, 08:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2021
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hatte zwar immer nur Zwillinge, (die du übrigens auch ohne Hormonkur bekommen kannst, spiele einfach immer kindermuik ab, die ganze Zeit) aber da ich davor schon zwei Kinder hatte , ist es jetzt richtig stressig bei mir daheim, überlege dir, du bist alleine/zuzweit, und musst dich 24 h um vier Babys kümmern! ;D Ich weiß, nicht anz deiner frage entsprechend, aber trotzdem , bye
Mit Zitat antworten
  #764 (permalink)  
Alt 17.04.2021, 18:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohne den Master Controller haben meine Sims bisher auch höchstens Drillinge bekommen. Mit dem Master Controller natürlich auch mal Vierlinge. Mehr geht wohl nicht. Reicht ja auch.
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, frage, fragen, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.