Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Haustiere Hausverbot erteilen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/19303-haustiere-hausverbot-erteilen.html)

FreaakimxBett 12.09.2012 09:58

Haustiere Hausverbot erteilen?
 

Hallihallooo :)

Ich hatte heute Nacht beim Träumen auf einmal eine 'gute' Idee.
Nur weiß ich jetzt nicht ob ich diese Idee umsetzten kann.. Vielleicht könnt ihr mir mehr helfen :P

Also, meine Idee war, dass ich einen Sim mach und der züchtet Hunde, aber die Hundiiiiis dürfen nicht in das Haus in dem der Sim lebt, sondern hat ums Haus einen eigenen Zwinger. Natürlich einen großen Zwinger, weil es ja mehrere Hundiiiis werden, wenn ich züchte.
So dann meine Frage, kann ich den Hunden oder allgemein den Tieren, ausgeschlossen sind Pferde, eine Art Hausverbot erteilen oder kann ich meine Idee so nicht umsetzten?

Bin über jede Antwort dankbar :)

Ranzeline 12.09.2012 10:10

Zumindest könnte man die Tiere ja in dem Zwinger einsperren in dem man einfach das Tor zuschließt dann können sie ja nicht mehr raus.

Und die Haustür kann man ja auch zuschließen und auch irgendwie einstellen wer da durchkann, aber ich weiß nicht genau wie sehr man da differenzieren kann.

Naja, und wenn man die "Hundiiiis" dann eingesperrt hat bleibt natürlich die Frage wie man dann den Sim reinschickt um die zu füttern...

Pengin 12.09.2012 10:19

Zitat:

Zitat von FreaakimxBett (Beitrag 397373)
Hallihallooo :)

Ich hatte heute Nacht beim Träumen auf einmal eine 'gute' Idee.
Nur weiß ich jetzt nicht ob ich diese Idee umsetzten kann.. Vielleicht könnt ihr mir mehr helfen :P

Also, meine Idee war, dass ich einen Sim mach und der züchtet Hunde, aber die Hundiiiiis dürfen nicht in das Haus in dem der Sim lebt, sondern hat ums Haus einen eigenen Zwinger. Natürlich einen großen Zwinger, weil es ja mehrere Hundiiiis werden, wenn ich züchte.
So dann meine Frage, kann ich den Hunden oder allgemein den Tieren, ausgeschlossen sind Pferde, eine Art Hausverbot erteilen oder kann ich meine Idee so nicht umsetzten?

Bin über jede Antwort dankbar :)

Du kannst einen Zwinger für die Tiere bauen. Auf der Haustür (und alle anderen Türen am Haus) sperrst Du dann zu, dass keine Tiere erlaubt sind (glaub alles außer Tiere oder für Tiere zuschließen ist die Option).
Beim Zwinger brauchst Du nur das Zeug für die reinstellen, was die benötigen und dann gehen die automatisch rein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.