Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 10:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Hemsbach
Beiträge: 179
Simoleons: 34.652
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 82 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haustiere Hausverbot erteilen?


Anzeigen


Hallihallooo

Ich hatte heute Nacht beim Träumen auf einmal eine 'gute' Idee.
Nur weiß ich jetzt nicht ob ich diese Idee umsetzten kann.. Vielleicht könnt ihr mir mehr helfen :P

Also, meine Idee war, dass ich einen Sim mach und der züchtet Hunde, aber die Hundiiiiis dürfen nicht in das Haus in dem der Sim lebt, sondern hat ums Haus einen eigenen Zwinger. Natürlich einen großen Zwinger, weil es ja mehrere Hundiiiis werden, wenn ich züchte.
So dann meine Frage, kann ich den Hunden oder allgemein den Tieren, ausgeschlossen sind Pferde, eine Art Hausverbot erteilen oder kann ich meine Idee so nicht umsetzten?

Bin über jede Antwort dankbar

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 11:10
Benutzerbild von Ranzeline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Simoleons: 37.437
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zumindest könnte man die Tiere ja in dem Zwinger einsperren in dem man einfach das Tor zuschließt dann können sie ja nicht mehr raus.

Und die Haustür kann man ja auch zuschließen und auch irgendwie einstellen wer da durchkann, aber ich weiß nicht genau wie sehr man da differenzieren kann.

Naja, und wenn man die "Hundiiiis" dann eingesperrt hat bleibt natürlich die Frage wie man dann den Sim reinschickt um die zu füttern...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
FreaakimxBett (12.09.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 11:19
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 163.971
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FreaakimxBett Beitrag anzeigen
Hallihallooo

Ich hatte heute Nacht beim Träumen auf einmal eine 'gute' Idee.
Nur weiß ich jetzt nicht ob ich diese Idee umsetzten kann.. Vielleicht könnt ihr mir mehr helfen :P

Also, meine Idee war, dass ich einen Sim mach und der züchtet Hunde, aber die Hundiiiiis dürfen nicht in das Haus in dem der Sim lebt, sondern hat ums Haus einen eigenen Zwinger. Natürlich einen großen Zwinger, weil es ja mehrere Hundiiiis werden, wenn ich züchte.
So dann meine Frage, kann ich den Hunden oder allgemein den Tieren, ausgeschlossen sind Pferde, eine Art Hausverbot erteilen oder kann ich meine Idee so nicht umsetzten?

Bin über jede Antwort dankbar
Du kannst einen Zwinger für die Tiere bauen. Auf der Haustür (und alle anderen Türen am Haus) sperrst Du dann zu, dass keine Tiere erlaubt sind (glaub alles außer Tiere oder für Tiere zuschließen ist die Option).
Beim Zwinger brauchst Du nur das Zeug für die reinstellen, was die benötigen und dann gehen die automatisch rein.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
FreaakimxBett (12.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erteilen, haustiere, hausverbot

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum