Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Keller ohne Boden (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/19327-keller-ohne-boden.html)

Batarjal 15.09.2012 19:47

Keller ohne Boden
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo an alle^^

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir mit dem „Keller Tool“ einen Keller erstellt. Wenn ich eine Etage tiefer gehe sieht man zwar die Wände, der Keller besitzt aber keinen Boden und auch kein Drahtgitter so dass ich dort ebenfalls keine Objekte platzieren kann.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich diesen Fehler abstellen kann?
Mfg

Batarjal 16.09.2012 21:10

Kennt den niemand eine Antwort?

SimTycoon 16.09.2012 23:04

Hi Batarjal

Ist der Fehler immer da wenn ein Keller eingebaut wird? Versuche es mal testweise in einer anderen Nachbarschaft und berichte ob es da geht. :winken:

Batarjal 17.09.2012 00:15

Es funktioniert eigentlich überall, nur nicht bei meiner aktiven Familie. Ich habe auch schon mehrmals das Grundstück versetzt, was aber leider nicht geholfen hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.