Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 22:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Glitzernder Briefkasten


Anzeigen


Guten Abend allerseits,

Ich habe ein problem, und zwar folgendes:

Mein Briefkasten "glitzert" seit Tagen!

Es trat unbemerkt auf, und ich dachte erst, es hängt mit der Rechnung zusammen, da ich nicht wusste, wie lange jene schon im Kasten war.

Rechnung bezahlt, zack, glitzert weiter.

Es sieht aus, als würden viele kleine Punkte um den Briefkasten schwirren!

Ich kann auch nichts mit dem Kasten machen, außer einem Freund was schicken!

Kennt jemand das Problem, und weiß, wie man es behebt? Es ist schon recht...nervig!

Das glitzern ist immer da, zu jeder Tages und Nachtzeit!

LG

Cata

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 06:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jetzt gebe ich mir mal selbst die Antwort!

Gerade eben mal in Sims reingeschaut, und, der Kasten glitzert nicht mehr!

Ob es nun am Mehrmaligen Beenden des Spieles lag, oder ob es einfach nach wenigen ingame Tagen verschwindet, kann ich leider nicht sagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 06:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also normalerweise wenn der Briefkasten glitzert heißt dass man von einem anderen Spieler ein Geschenk bekommen hat. Wenn man es abholt, dann sollte es aufhören. Und es kann auch sein, wenn man halt mit seinem Account im Spiel eingeloogt ist, dass es dann auch glitzert.

Aber lt. diversen Einträgen in anderen Foren glitzert es auch wenn man nicht eingeloogt ist ^^ Tja wieder mal eine nicht so sauber programmierte Idee bei Sims3 - ist aber ja nix Neues
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (21.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
briefkasten, glitzernder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.