Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 19:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also ich sehe das auch so das dieses Thema hier keinen Sinn macht!!

erstens mal gibt es schon den einen oder anderen Thread über Sims 4 gerüchte und auch wünsche,
und zum anderen sind jetzt erst neue Gerüchte über noch mindestens 2 weitere EP's für Sims 3 zu uns durchgesickert und daraus lässt sich evtl. schliessen das mit Sims 3 noch nicht abgeschlossen wird. Somit ist die Sims 4 Frage wann und ob es erscheint erstmal total irrelevant....

Es könnte natürlich sein das es einen Nachfolger gibt aber ich finde das ist im moment doch völlig egal, wir werden es früh genug erfahren!!!
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
かずみ - (26.09.2012), BirTie (29.09.2012), blubba (21.09.2012), cheli24 (26.09.2012), Lilith (26.09.2012), MzHyde (21.09.2012), Pengin (23.09.2012), SimTycoon (21.09.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 19:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Also eigentlich hat meine geheime Quelle gesagt ich darf euch das hier nicht erzählen, aber in China soll ein Sack Reiß umgefallen sein.

Aber Psst ... nicht weitersagen
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
BirTie (29.09.2012), blubba (21.09.2012), Lilith (26.09.2012), MzHyde (21.09.2012), Pengin (23.09.2012), Persephone130286 (26.09.2012), Schokobiene (23.09.2012), Simmy4 (24.09.2012), whitii (21.09.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 20:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ronda Beitrag anzeigen
Also eigentlich hat meine geheime Quelle gesagt ich darf euch das hier nicht erzählen, aber in China soll ein Sack Reiß umgefallen sein.

Aber Psst ... nicht weitersagen
Sry, aber leider hilft mir das Sprichwort nicht weiter ?!

Wenn es Sims 4 wirklich geben soll/wird, dann arbeitet EA sicher schon daran, das ist klar!

Wenn man logisch denkt, was ist sinnvoller?

1.) Die Fehler im Spiel zu suchen, und daran arbeiten, diese Probleme zu lösen. (und wir wissen alle, dass Sims 3 sehr viele bugs hat) Hinzu kommt auch noch das ein Spiel bzw. ein Programm nicht nur aus 1 Datei besteht!

ODER:

2.) Wieder alles auf 0% zu setzn und wieder von Vorne zu beginnen.

Also entweder sucht man sich dumm & dämlich, das man die Probleme löst, oder man beginnt wieder ganz von vorne!

(Ich gehe jetzt in eine Informatikschule und was ich da so alles mit bekommen habe ist, dass der PC ziemlich dumm ist, und man ihm alles sehr genau zeigen muss, für mich ist es also sinnvoller wieder von null anzufangen und dem PC nicht wieder alles genau zu erklären, wo wahrscheinlich, dann doch wieder neue Fehler aufträten könnten)


Lasst es mich mal so ausdrücken; Sims 3 ist wie ein unaufgeräumtes Zimmer, und EA will es mit neuen Objekten verschönern, vergisst aber dabei, den "jährlichen" Putzdurchgang zu machen!

EA hat bei der Programmierung von Sims 3 ziemlich geschlampt, bzw. die falschen Programmierer angestellt, das ist klar!

Was auch noch sicher ist, das der aller letzte Patch von Sims 3, sicher nicht alle fehler im Spiel beheben wird, sprich; Sims 3 ist und wird auch immer verbuggt bleiben!

Es ist normal das du hier im Forum auf Gegenspruch triffst, ohne Quelle wird dir hier keiner glauben! Also bleibt dein Beitrag ein GERÜCHT! Vielleicht hast du Kontakte zu EA, oder dir wurde nur Blödsinn erzählt, also ist das eine 50:50 Chance!

LG Sims_fan
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Chimai (26.09.2012), MzHyde (21.09.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 23:46
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Du deine Quelle nicht nennen kannst dann schreib auch nix ins Forum.
Die Info das Sims 4 bald kommt ist nix neues.Das wissen wir alle.Auch ohne deine unbekannte Quelle.
Das Sims3 einiger Neuerungen bedarf ist auch nichts neues mehr.Jeder ärgert sich über Fehler die nicht von EA behoben werden.
Ich will Dir nicht zu nahe treten,aber wenn Du mal echte News aus ner bekannten Quelle hast werd ich mich darüber freuen..
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
nena (23.09.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 21:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Sims 3 nun langsam dem Ende zugeht, wissen wir alle. Eventuell gib es nächstes Jahr noch 2 große Addons-das war's dann wahrscheinlich.
Das EA inzwischen schon fleißig an Sims 4 arbeiten wird (wenn es erscheint, wovon ich stark ausgehe), dürfte keinen mehr überraschen.
Dazu braucht keiner eine "geheime Quelle XY", sondern nur logisches Denken.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
nena (23.09.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 09:16
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist ja schön und gut, wenn du eine geheime Quelle hast, die Informationen über ein mögliches Sims 4 hat. Aber: BEHALT ES FÜR DICH UND POSTE SOWAS NICHT!!!!!!! Es gibt genug Menschen, die das glauben würden. Außerdem machst du dich ohne deine Quellenangabe unglaubwürdig.

Es gibt mehr als genug Gerüchte über Sims 4, die keine Quelle haben, also braucht man da nicht noch eine mehr. Solange EA nicht ein offizielles Statement abgibt, gibt es auch kein Sims 4.

Und ich kann dir versichern, dass deine Quelle (wenn sie denn in irgendeiner Weise mit EA in Verbindung steht) bereits die Konsequenzen zu tragen hat, eben weil er/sie/es DIR ERZÄHLT hat und DU das hier breit tretest! Der/die/das ist nun mit Sicherheit entweder seinen Job los (wenn er direkt bei EA angestellt ist) oder hat nun eine fette Klage am Hals.

Denk mal drüber nach...
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
  #17 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 09:43
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Tja dass es schon seit einigen Monaten Gerüchte über einen neuen Teil von Die Sims gibt, ist ja nichts Neues Aber Gerüchte sind nunmal Gerüchte ^^ Und es wurden auch schon massenweise falsche gestreut mit zB Bildern von anderen Spielen ...

Da wir hier im Forum schon genügend Thread haben die sich mit diesen Gerüchten auseinander setzen, ist dieser hier mal geschlossen.

Ich möchte an dieser Stelle wieder mal die Gelegenheit aufgreifen und auf unsere Suchfunktion verweisen ^^

Hier nur einige Beispiele wo ihr euch über mögliche Gerüchte über Sims 4 austauschen und auch sagen könnt, was ihr euch wünschen würdet

Die Sims 4 Wünsche
Der 'Sims 4 - Spekulations - Thread'
Die Sims 4 - Eure Vorschläge für den vierten Teil von Die Sims?
März 2013 Die Sims 4 ?

__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
angekündigt, arbeit, die sims 3, die sims 4, sims, the

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.