Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 08:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nach der Alterung die Kleidung behalten


Anzeigen


Hallo! Lässt im sich vorhinein verhindern, dass ein Sim nach Alterrung vom Teen zum jungen Erwachsenen komplett die Kleidung wechselt, wenn man möchte, dass das alte Outfit behalten wird? Oder muss man den Sim jedesmal wieder neu im CAS bearbeiten? Habe den Master Controller.

Danke für Tipps!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 08:46
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast Du auch die Erweiterung vom Mastercontroller ?
Ich glaube,da so etwas wie Deine Frage gesehen zu haben.
Du musst Dir vom Master den Cheat noch runterladen.
Den findest Du auf der gleichen Seite,wie den Master bei Twallan
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hamadryad (06.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 18:51
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Manche Kleidungsstücke gibt es aber nicht für Teenager und Erwachsener, die wird dann aber auf jeden Fall ausgetauscht...
__________________
Auf einem Spiegelramen: Blicke durch mich und sehe die Wahrheit, doch bedenke, dass auch die Wahrheit manchmal nur ein Spiegel ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niale für den nützlichen Beitrag:
Hamadryad (06.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 21:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Findest du den Aufwand so schlimm?

Ich hab kein Problem damit, meinem Sim neue Kleidung rauszusuchen. Da kann ich die Kleidung gleich entsprechend des Alters anpassen.
Aber das muss jeder selber wissen.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Hamadryad (06.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 08:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Kann Hegemonie7 nur zustimmen, bei einer Erweiterung vom Master Controller kann man einstellen das alle Klamotten für Erwachsene auch für Teens erlaubt werden.

Da ich aber kaum mit Kindern oder überhaupt Alterung spiele und ich diese Einstellung noch nicht lange aktiv habe kann ich nicht sagen ob das dann bei einem Geburtstag so ist das der Sim seine alte Kleidung behält.


Ich persönlich finde es um ehrlich zu sein manchmal auch recht nervig den älter gewordenen Sims dann neue Klamotten zu verpassen, was ich noch schlimmer finde sind eigentlich die Frisuren, die meisten von EA finde ich pott hässlich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Hamadryad (07.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 19:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann euch da gar nicht verstehen
Ich lieeebe es meine Sims einzukleiden
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Moon803 für den nützlichen Beitrag:
Hamadryad (07.10.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 10:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich normalerweise auch^^ aber wenn ich einmal einen Sim fertig habe, dann nervt es mich manchmal wenn ich dann später was umändern muss.

Kommt auf meine Laune an, manchmal macht es mir nichts aus, und manchmal fehlt mir in dem Moment dann die Lust.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alterung, behalten, kleidung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.