Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1651 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 20:42
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scully Beitrag anzeigen
Hieß der gute Sim vielleicht Indiana Jones?
Nee, das war Hans (Familie: Alien, der rote is es)
  #1652 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 20:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

Die neueste Folge von Gronkh Let's Play Die Sims 3 #133 [Deutsch] [HD] - Rolliges Frollein Frikadella:




*LACHFLASH*

Link zum Video:

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=FyoMTTu6mfA
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (05.10.2011 um 21:18 Uhr). Grund: Video-Link eingefügt
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Troll (06.10.2011)
  #1653 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 21:15
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Video kann ich leider nicht sehen, aber ich hab wieder was witziges(zumindest teilweise...) Bei meinem CAW stand: "Das CAW ist abgestürzt" ich hab auf wiederholen geklickt und konnte speichern, und dann sogar normal weiterbauen!

Geändert von SimsVilla (06.10.2011 um 14:39 Uhr).
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (06.10.2011), SimTycoon (05.10.2011), Troll (06.10.2011)
  #1654 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 17:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joa also wenn ihr jemals einen Sim runterläd und nicht die passenden Hautfarben oder so habt sieht das dann so aus:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu simmmlin für den nützlichen Beitrag:
Lona (08.10.2011), Maja199 (06.10.2011), SimTycoon (06.10.2011), Troll (06.10.2011)
  #1655 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:04
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok irgendwas eigenartiges habe ich nun endeckt : Click the image to open in full size.
Schon Lustige Kleidungen was da im Spiel vorkommen werden .
PS: Das kommt für Einfach Tierisch dazu , und ist für die Regestrierten User downloadbar: Sims 3 Pets + Origin Pre-Order Costumes = Super Cool! | Simprograms
  #1656 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 13:16
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von simmmlin Beitrag anzeigen
Joa also wenn ihr jemals einen Sim runterläd und nicht die passenden Hautfarben oder so habt sieht das dann so aus:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt.... aber genau so eine Haut hätte ich gern für mien Sims xDDD (Vielleicht n bissl heller... aber aufjedenfall im schwarz/Grau Bereich xDDDD)
  #1657 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 15:41
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simmmlin Beitrag anzeigen
Joa also wenn ihr jemals einen Sim runterläd und nicht die passenden Hautfarben oder so habt sieht das dann so aus:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
wäh, das hatt ich auch mal XD
ich hab mich erst voll erschreckt, als ich das gesehn hab, weil ich wusste ja nicht, dass die sims dann SO eckelhaft aussehen, nur weil man den einen oder anderen skin nicht mit runtergleaden hat XD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1658 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 17:15
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt.... aber genau so eine Haut hätte ich gern für mien Sims xDDD (Vielleicht n bissl heller... aber aufjedenfall im schwarz/Grau Bereich xDDDD)


als ich mir die fotos angeschaut habe habe ich das gleiche gedacht
  #1659 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 17:26
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MysterySimsin Beitrag anzeigen
Dank eines Fehlerhaften Mods kam dieses Bild zustande.
Alle Möbel meines Sims waren aufeinmal unsichtbar nur meine Simsdame nicht.
Also mir würden die Füße weh tun.
Click the image to open in full size.

das ist bei mir auch immer nur das die möbbel niucht ferschwinden sondern wenn ich im ersten stockwerk bin und die im 2ten schlafen habe ich das auch immer und wenn sie sich dann auf die seite legen ist das noch am geilsetn
  #1660 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 18:02
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CallMeNessi1996 Beitrag anzeigen
"Woow! Ein gutaussehender Mann liest ein Buch! Das sieht man nicht alle Tage. "


Click the image to open in full size.








Mein Krüppel-Sim. :')

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.






irgendwie sieht er aber niedlich aus
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
beobachten, kurioses, sim, sims, witziges

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.