Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #501 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 21:06
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Wie wurde das Bild gemacht? Mit dem Handy oder Kamera von einem anderen
Sim? Die Zwerge sind überall mal, aber auf Bildern hab ich sie noch nie gesehen.
Ist mir auch schon häufiger mal passiert. Ich glaube, das geht nur, wenn man mit der Kamera uas Ägypten Fotos schießt ^^
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #502 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 22:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Mit der Kamera im Kramladen in China Ob ich den im Inventar hatte weiß ich leider nicht mehr.
  #503 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 17:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CeeKaysSIM Beitrag anzeigen
*lol* kommt das hier häufiger vor?

Click the image to open in full size.

hehe... hab ich auch noch nie gesehen...
der wollte wohl auch ein urlaubserinnerungsfoto von sich selbst
__________________

  #504 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 04:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.05.2010
Ort: In einer Geheimnissvollen Welt
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tja also ich hätt ja nicht geedacht das dem Sensenmann gleich soo langweilig is. Ö.ö''''''

6 mal kam er und 5 mal ging er und beim 6 mal scheint ihm glatt langweilig geworden zu sein so oft bei mir auftauchen zu müssen XD

Zuerst ging er die Treppen hoch XD

Click the image to open in full size.


ja und wenn das nicht schon genug wäre muss er sich glatt noch an den rechner einer verstorbene Freundin setzten und Zocken O.o''' XDD cool


Click the image to open in full size.


(ich find das sieht wie ne art bezahlung aus das er glatt insgesammt sieben mal bei mir auf tauchte)

ps: der Fisch des Grauens macht seinen namen alle ehre Ö.ö'''''
  #505 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 10:00
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Was macht den der Fisch des grauens?
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
  #506 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 10:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von SerenesLegend Beitrag anzeigen
Tja also ich hätt ja nicht geedacht das dem Sensenmann gleich soo langweilig is. Ö.ö''''''

6 mal kam er und 5 mal ging er und beim 6 mal scheint ihm glatt langweilig geworden zu sein so oft bei mir auftauchen zu müssen XD
Du Glückspilz ich musste dem immer hinterherreisen, um ihn überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen. Ja, der ist cool. Auf jeden Fall.
  #507 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 16:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.05.2010
Ort: In einer Geheimnissvollen Welt
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Was macht den der Fisch des grauens?
der hing an der wand und sah grauenvoll aus XD hab ihn ausstopfen lassen XD

und ein bild hab ich auch davon, leider nur von der seite XD

Click the image to open in full size.


Na das ist ne grauenvolle Wand deko XDDDD

@CeeKaysSIM: Naja mann muss ebend viele Personen haben XD (hatte auf den Speicherpunkt keine lust mehr deswegen schnellverfahren XD)

Geändert von SerenesLegend (04.07.2010 um 16:44 Uhr).
  #508 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 08:33
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich denke mal das passt hier ganz gut.
Hattet ihr bei der Feuerwehrkarriere schonmal einen Einsatz im Verbrechergebäude?
Die wollten doch glatt die Wolken stehlen, Frechheit.
Click the image to open in full size.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
  #509 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 22:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Die wollten doch glatt die Wolken stehlen, Frechheit.
Click the image to open in full size.
hahaha... witzig... hatte ich noch nicht
einfach die wolken stehlen wollen... na so gehts nicht! lol
__________________

  #510 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 17:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim beim lesen beobachten!!!

Ist euch schon einmal aufgefallen das ein Sim die Bücher IMMER falschrum liest? Also bei mir jedenfalls Blättern die immer von hinten nach vorn!!! Sehr sehr eigenartig!

Ist das nur bei mir so?
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
beobachten, kurioses, sim, sims, witziges

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.