Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1371 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 16:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab in der letzten Zeit auch mal wieder paar lustige Sachen "erlebt".

Ich weiß nicht ob ich bei dem Gesicht lachen soll, oder lieber Angst haben muss:

Click the image to open in full size.



Ausgerechnet mitten während der Hochzeit starb einer der Gäste - meine Simin brach in Tränen aus und die anderen Gäste fanden, dass die Party super ist.

Click the image to open in full size.


Dieser "nette" junge Mann kam aus der Zeitmaschine heraus, kurz nachdem mein Simspaar drinnen Techtelmechtel hatte, und stellte sich als deren Sohn vor. Ich mochte ihn nicht und deswegen warf ich ihn aus dem Haus:

Click the image to open in full size.




Und hier streiten sich zwei Putzfrauen um den Job:

Click the image to open in full size.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein

Geändert von Miss_Simona (21.05.2011 um 16:36 Uhr).
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (21.05.2011), I.am_b.e (25.05.2011), LuDiC0815 (05.09.2011), Maja199 (21.05.2011), Milchshake (21.05.2011), Pengin (23.05.2011), Phoenix_In_Fire (21.05.2011), Scully (21.05.2011), SimTycoon (21.05.2011), VanBun (25.05.2011)
  #1372 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 17:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Ausgerechnet mitten während der Hochzeit starb einer der Gäste - meine Simin brach in Tränen aus und die anderen Gäste fanden, dass die Party super ist.

Click the image to open in full size.
jetzt weiß ich was ich unter Special Effects verstehen darf xD... die anderen dachten wohl, dass das zu einer geplanten Show gehört


aber so etwas hatte ich auch mal... eine meiner weiblichen Sims hatte Geburtstag (vom Teenie zur jungen Erwachsenen)... die Gäste haben gejohlt und getrötet... plötzlich fängt meine zweite Simin zu schreien an und pieselt sich in die Hose... xD -> sie war schwanger und bekam das Baby kurz später im Krankenhaus... und als die im KH war starb meine 3. Simin mitten auf der Party... und alles binnen weniger Minuten... das war ein rauschendes Fest
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
LuDiC0815 (05.09.2011), Maja199 (21.05.2011), Pengin (23.05.2011)
  #1373 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 17:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Meiner Simin scheint das wohl nicht zu passen, dass sie mal wieder auf dem Kinderspielzeug sitzen muss ^^

Click the image to open in full size.

Und das scheint eine neue "Nackenschutz" Erfindung zu sein xD
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nette18 für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (21.05.2011), I.am_b.e (25.05.2011), Maja199 (21.05.2011), Milchshake (21.05.2011), Pengin (23.05.2011)
  #1374 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 19:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

@ Pussycat: jaja der heißt wirklich so. geh mal auf dem friedhof und such die gräber ab, da irgendwo liegt der, oder schau in Gobias Koffis Stammbaum nach
  #1375 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 13:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey ich hab auch mal son bisschen drauf geachtet was meine sims so machen bzw was ich so in der umgebung merkwürdig fand

Bild Nr. 1:
ich hab auch mal eine haushälterin eingestellt -_- die sind zu zweit gekommen (wegen den vielen büchern die ich einfach auf den boden packte ) naja, die frau räumte auf, der mann hielt es für nötiger PC zocken zu müssen -_-
Click the image to open in full size.

Bild Nr. 2:
ich war in Brideport am krankenhaus.. und unser bekanntester bewohner, der vampier... lief mit so einem gesichtsausdruck rum... man man man, was mit dem denn los?
Click the image to open in full size.


Bild Nr. 3:
er hier war eigentlich bei mir auf einer party eingeladen. er war auch da (wie man sieht) aber als meine party bereits schon ne std lief oder so bekam ich eine benachrichtigung, dass ich auf seiner party eingeladen sei und dran teilnehmen sollte
Click the image to open in full size.

Bild Nr. 4:
.........merkwürdiges kind
Click the image to open in full size.


Bild Nr. 5:
habt ihr schon mal die anzeige bei'm stadion gesehen?? bei der info steht, dass auf dem schild immer angezeigt wird, wann das nächste spiel ist *kopfkratz* da steht aber immer die selbe zeit und selbst wenn, ich glaub da stand 12.00h und egal wann O_o es ist nie um 12uhr ein spiel
Click the image to open in full size.
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (25.05.2011), Maja199 (23.05.2011), nette18 (23.05.2011), Pengin (23.05.2011), SimTycoon (23.05.2011)
  #1376 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 20:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen

Bild Nr. 5:
habt ihr schon mal die anzeige bei'm stadion gesehen?? bei der info steht, dass auf dem schild immer angezeigt wird, wann das nächste spiel ist *kopfkratz* da steht aber immer die selbe zeit und selbst wenn, ich glaub da stand 12.00h und egal wann O_o es ist nie um 12uhr ein spiel
Das regt mich auch immer voll auf xD Wenn da wenigstens die richtige Uhrzeit stehen würde... Versteh auch ned wieso da immer 12 dran steht
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  #1377 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 22:17
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.
dein sim tut schlafen auf dem rathausplatz? was es nicht alles gibtxD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
nette18 (24.05.2011), Rawr (24.05.2011)
  #1378 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 22:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
dein sim tut schlafen auf dem rathausplatz? was es nicht alles gibtxD
das hat mich allerdings auch viel mehr amüsiert, als die 12 am Stadion
__________________

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (24.05.2011), Multivitaminsaft (24.05.2011), nette18 (26.05.2011), Rawr (24.05.2011), SimTycoon (23.05.2011)
  #1379 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 21:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


@ Kokora &'nd Phoenix_In_Fire:

ich hatte nicht da geschlafen bzw mein sim da nächtigen lassen ich hab ihn im zelt lesen lassen O_o weil ich vergeblich auf eine demo gewartet hatte.... nur leider kam keine und als ich da gewartet hatte, ist mir das mit dem schild da hinten aufgefallen und hatte nen screenshot gemacht : o

ps. im zelt deswegen, damit mein besch**erter sim nicht auf den blöden gedanken kommt plötzlich heim gehen zu wollen
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
  #1380 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 16:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich bin auch ganz erstaunt (wie meine Simin),dass das Schlagzeug von selber spielt.
Click the image to open in full size.
Das Bild find ich lustig,keine Ahnung wieso Irgendwie flirtet die mit der Wand/Badezimmer .
Click the image to open in full size.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (25.05.2011), nette18 (26.05.2011), Pengin (01.06.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
beobachten, kurioses, sim, sims, witziges


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.