Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 15:59
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Grundspiel -> Geister
Lebensfreude -> imaginärer Freund
na geister gibt es doch wirklich zumindest bei manchen menschen^^
und der imaginäre freund kommt ja niht einfach angelatscht und es verwandelt sich niemand in ihn...ich hatte nie einen im spiel, genauso wenig einen dschinn...das sind eher seeeeeehr passive übernatürliche wesen.
aber recht muss ich dir leider geben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Chimai (02.11.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 16:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Was ist den ein "imaginäre freund" eine art Unsichtbarer Freund ... Demon ???
Das mit rigin hat nicht geklappt den es öffnet sich nur der Manager aber das Spiel Starten kann ich nicht.

Welches übernatürliche Wesen ist bei Traumkarriere dazugekommen? Welche bei den anderen Editionen? EP
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 16:07
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

also ich finde das ganze Spiel hat kleine unrealistische Details.

Aber warum ist Die Sims in mancher Hinsicht unrealistisch?

Na eben weil es Computerspiel ist. Also ich spiele Sims weil ich der Realität für einige Zeit entfliehen möchte und nicht wieder eintauchen will.
Ich möchte gar kein Realistisches Sims, sicher wünsche ich mir das eine oder andere noch aber das gab es auch schon in Sims2.
Naja das ist nur meine Meinung

Back to Topic: Ich zähle auch Supernatural dazu. wobei ich es eigentlich ganz witzig find.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 16:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

In meinem Sims 3 Leben baue ich einfach die Häuser meiner Family nach sowie meinen Verwanten und erstelle sie dann auch. Ich erstelle auch berühmte Personen und da kann ich es nicht haben, wenn ein Vampier bzw. Zombie kommt und nacher sind alle welche...
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 16:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Indy66 Beitrag anzeigen
In meinem Sims 3 Leben baue ich einfach die Häuser meiner Family nach sowie meinen Verwanten und erstelle sie dann auch. Ich erstelle auch berühmte Personen und da kann ich es nicht haben, wenn ein Vampier bzw. Zombie kommt und nacher sind alle welche...
So schlimm ist es ja nun nicht. Vampire müssen fragen, bevor sie beißen, Supernatural lässt du einfach aus (obwohl die Zombies auch nicht "einfach so" beißen, und du die nicht auf der Straße triffst)... Also von daher.

In Traumkarriere gab es doch den Roboter, oder irre ich mich da? (ich hab das EP leider nicht)
Und ein imaginärer Freund ist ein Spielzeug für die Kinder in LF, was mitwächst sozusagen. Die Kinder können ihn mit Hilfe von Tränken auch lebendig machen, vorher gehen nur Interaktionen mit ihm, wie bei einem normalen Sim.

@Domo91

Ja, da hast du auch recht, es sind sehr inaktive Wesen. Man trifft sie nicht eben "zufällig".
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 16:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Kann man ein imaginärer Freund sehen, wenn ja wie sieht der aus?
Roboter ist für mich okay
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 16:45
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

nur ein Kind kann den imaginären freund sehen.

Sobald deine Simin das Kind gebärt bekommt sie wenig später Post.
Dort ist ein Paket im Briefkasten, darin befindet sich dann diese Puppe, sie liegt dann im Inventar oder auch Rucksack deines Kindes.

Im Kleinkindalter, kann dein Kind mit dieser Puppe spielen, ihr was vorsingen oder auch einen Namen geben. Das Kind muss eine Beziehung zu Ihm aufbauen. Wenn es dann zu einem Kind heranwächst wächst die Puppe mit und kann dann auch noch sprechen.

Du bekommst aber auch eine Meldung und da kannst du dann auch mehr erfahren was dann noch alles möglich ist.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 18:40
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde das bei late night aber nicht schlimm mit den vampiren, ich ignorier die einfach
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 19:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Hemsbach
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 82 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Sims 3 Supernatural kommen doch auch die Zombies noch bei Vollmond. Bei mir ist das jedenfalls so, die sprießen dann einfach so aus dem Boden und bleiben meinstens da stehen. In meiner aktuellen Familie hatte ich auch Zombies, die sich mit dem Trampulin zu schaffen gemacht haben und da die ganze Nacht gesprungen sind und die ruinieren den Garten, wenn du den nicht abschließt oder eben einen Zaun drum herum hast.
Und sonst schließe ich auch immer die Haustüren meiner Sims ab, damit kein Zombie einfach so ins Wohnzimmer gelatscht kommt.

Und was ich daran auch hasse ist, dass bei Vollmond die Lichter so Schwarzlichtähnlich ist, da tun mir immer die Augen weh und lass' dann lieber meine Sims im Dunkeln rumrennen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 19:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenns nur um die Wesen geht, macht Supernatural das Spiel NICHT unrealistischer, da du ab da so ziemlich alle Wesen übers Menü abstellen kannst und auch keine Zombies bekommst, sofern du keine Mondphasen spielst ^^
Was du allerdings noch immer hast, sind einige kuriose Pflanzen, Fische (die es aber schon von Start ab gibt) und die Alchemie (die an sich ja auch nicht übernatürlicher ist als das Chemielabor).

Wenn du es ab da immer noch unrealistisch findest, solltest du von Sims ganz die Finger lassen ;-)
Aber stimmt schon, wenn man in SN alles abstellt, brauch man das AddOn auch nicht.
Ansonsten finde ich persönlich noch Reiseabenteuer extrem unrealistisch, aber mehr wegen der Art des Urlaubs. Ich meine, kein Land der Welt würde irgendeinen dahergelaufenen Touri Lara Croft mit seinem Kulturerbe spielen lassen UND dich dann noch ungestraft mit der Beute ausreisen lassen. Von Mumien, Flüchen und technischen Problemen mal abgesehen ^^

Edith: Die Wesen in den einzelen EPS:

Basis-Spiel: Geister (um die du auch nur drumehrum kommst, wenn du Grabsteine auf den Friedhof packst)
Reiseabenteuer: Mumien
Traumkarrieren: SimBot (Roboter)
Late Night: Vampire
Lebensfreude: Img. Freund
Einfach tierisch: Einhorn
Showtime: Dschinn
Supernatural: Werwölfe, Hexen, Zombies
Jahreszeiten: Aliens
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^

Geändert von RocketJo (02.11.2012 um 19:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
real, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.