Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 19:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Nein in dem Super Jahreszeiten erscheinen Aliens nein warum....
Danke.

Das mit den Wesen der Tieren ist mir egal eher etwas cool : Mumien Fisch und so das finde ich noch gut. Ich will einfach nicht, dass Meine Normale Family so Mutantenmässig werden und nicht mehr normal sind.

Geister epfinde ich wie gesagt für normal aber die anderen nicht. Kann man die Abschalten z.b. Aliens bei JZ?

Und wann erscheinen die eig. genau?

Bei den Kleinen EP gibts keine Creaturen?
z.b.: Gib Gas oder Traumsuite oder Garten Desing Assecorisse?!


Da ihr jetzt wisst das ich nicht so auf Unrealistisch stehe im Sims 3 welches EP wäre besser für mich: Traumsuit, Showtime, Diesel-Assecorisse
Könnt ihr mir sagen was an welchem besser its bzw. schlechter!

Kate Parry wird zu den NICHT KAUFEN liste hinzugefügt bei mir wie Supernatural da bei KP meine Schöne Stadt aus zucker besteht..!

Danke, MfG

Editi: Wäre natürlich noch genial wenn ich Harry Potter ect zu richtigen Zauberer machen könnte. Doch die anderen wesen nerven mich. Kann man die nicht einzel abschalten so das z.b. der jenige Sims den du willst dieses Wesen wird. Und nicht die gesammte Manschaft dieses Wesen in der ganzen Stadt herumstreudt!
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66

Geändert von Indy66 (02.11.2012 um 20:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 20:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Reiseabenteuer und Traumkarrieren find ich eigentlich noch ziemlich realitisch, obwohl sogar in RA (Mumien) und in TK (SimBots) "übernatürliche Wesen" vorkommen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 20:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Showtime wirkt unrealistisch^^ Nicht jeder wird zum Star^^ Also bleibt es bei Diesel und Traumsuite^^ Natürlich ohne neue Interaktionen für Deine Sims, aber dafür haben sie neue Klamotten und Möbel.

Die Aliens kann man bestimmt abschalten oder durch einen Mod dann verhindern^^ Die anderen Wesen kann man dank glaub ich den einen Patch und/oder Supernatural abstellen. Zombies kommen ja eh (sollten jedenfalls) wenn es Vollmond ist bei Supernatural.

Bei den kleinen Packs gibt es immer nur neue Klamotten und Möbel. Keine neuen Interaktionen.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 21:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ah wen man nur die Zombies auschalten könnte wie die Vampire. Ich möchte eben nicht immer einen Pach benutzen. Wie und wann erscheinen dann die anderen Wesen?

Ohne Supernatural ist es nicht möglich Zauberer zu haben oder?

p.s.: Weiss jemand genau, wie ich das ins spiel einfügen kann und was haltet ihr davon?: https://www.youtube.com/watch?v=Xut5btwjo_E -> müsste ich al die Möbel schon haben? z.b Wendeltreppe? Wenn ich was nicht habe wie gehe ich vor?

Was meinst du mit: "Showtime wirkt unrealistisch^^ Nicht jeder wird zum Star^^" ?
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 23:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Indy66 Beitrag anzeigen
ah wen man nur die Zombies auschalten könnte wie die Vampire. Ich möchte eben nicht immer einen Pach benutzen. Wie und wann erscheinen dann die anderen Wesen?

Ohne Supernatural ist es nicht möglich Zauberer zu haben oder?

p.s.: Weiss jemand genau, wie ich das ins spiel einfügen kann und was haltet ihr davon?: https://www.youtube.com/watch?v=Xut5btwjo_E -> müsste ich al die Möbel schon haben? z.b Wendeltreppe? Wenn ich was nicht habe wie gehe ich vor?

Was meinst du mit: "Showtime wirkt unrealistisch^^ Nicht jeder wird zum Star^^" ?

Ohne Supernatural kannst du nicht zaubern in Sims 3. Man kann die Zombies abschalten- jedoch nicht übers Menü sondern per Cheat. "Testingcheatsenabled true" und dann per shift und mausklick auf den Briefkasten klicken, dann solltest du sie abstellen können.

Generell finde ich es immer besser zu patchen weil die patches einige Bugs beheben und neue Funktionen einbringen können. Patch immer "benutzen" is wohl der falsche Ausdruck. Ab und an (meist nur zum release eines neuen EP´s) kommt ein neuer patch raus, u klickst dann im Launcher auf "Spieleupdates" und "jetzt aktualisieren" und in der Regel kannst du dann nach ca 5 Minuten installieren wieder spielen, patchen musst du ja auch nicht vor jedem Spielstart- nur wenn es einen neuen Patch gibt.

Die kleineren Erweiterungspacks enthalten generell nie neue Wesen oder Funktionen - sondern immer nur Objekte und Kleidung/ Frisuren.
Die anderen Wesen aus Supernatural erscheinen meist Zufallsmäßig, je nachdem was so in deiner Nachbarschaft los ist- aber man kann sie ja wie gesagt ganz abstellen. (soweit ich weiß kann man die Wesen auch ausstellen sich dann selbst aber trotzdem einen Zauberer, ne Fee oder so erstellen und hat trotzdem keine anderen übernatürlichen Wesen in der Stadt) Patches musst du außerdem eh runterladen wenn du dir ein neues EP kaufst (zumindest der aktuelle zum jeweiligem EP)

Zu dem Link: Unter dem Video ist ein Download-Link von Mediafire, da kannst du es ohne anmeldung etc. runterladen (das dauert einige Minuten da die Datei sehr groß ist und du benötigst das Programm Win Rar(einfach googeln) um die Datei später zu öffnen.) Wenn der Download fertig ist unn du Win Rar installiert hast, machst du einen Rechtsklick und wählst "hier entpacken" oder "entpacken nach.." dann siehst du dort wo die Datei eintpackt wurde mehrere sims3.packs. Die markierst du einfach alle, machst nen rechtsklich und wählst "öffnen". Dann sollte sich nach einiger Zeit dein Launcher öffnen und sich installieren (kann etwas dauern). Danach sollte alles in deinem Spiel sein.(da es mehrere Dateien sind werden es wohl auch mehrere Grundstücke sein- nach der Installation in deiner Häusertonen zu finden)
In der Regel musst du die Möbel vorher nicht haben - sie werden einfach mit installiert. Was allerdings sein kann ist dass du bestimmte Erweiterungspacks brauchst ohne die es nicht funktioniert. Welche das sind konnt ich hier jetzt allerdings nicht rausfinden.

Hoffe ich kontne dir deine meisten Fragen beantworten
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 08:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Indy66 Beitrag anzeigen
ah wen man nur die Zombies auschalten könnte wie die Vampire. Ich möchte eben nicht immer einen Pach benutzen. Wie und wann erscheinen dann die anderen Wesen?

Ohne Supernatural ist es nicht möglich Zauberer zu haben oder?

p.s.: Weiss jemand genau, wie ich das ins spiel einfügen kann und was haltet ihr davon?: https://www.youtube.com/watch?v=Xut5btwjo_E -> müsste ich al die Möbel schon haben? z.b Wendeltreppe? Wenn ich was nicht habe wie gehe ich vor?

Was meinst du mit: "Showtime wirkt unrealistisch^^ Nicht jeder wird zum Star^^" ?

Shwotime wirkt unrealistisch, weil dort "jeder" zum Star werden kann. Und es kann eben nicht "jeder" in RL zum Star werden.
Die Zombies kann man abschalten, indem du den Vollmond ausstellst. Der Bug mit dem Speichern ist immerhin schon lange behoben.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".

Geändert von Chimai (03.11.2012 um 09:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Pengin (03.11.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 09:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und die anderen übernatürlichen Wesen kannst du mit SN (oder dem Vorpatch dazu) im Hauptmenü einzeln deaktivieren, genauso wie die Stars ^^

Und Aliens kommen deswegen, weil Aliens einfach zu Sims gehören *g* Wobei ich enttäuscht bin, dass es Aliens sind und keine Pflanzensims, aber das gehört hier net her.
Aber immerhin dürften Aliens nicht "ansteckend" sein, wie Vampire oder Werwölfe ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 12:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das etwas schwierig einen Patch zu installieren und dann kann es ja noch sein, das das spiel schaden nimmt oder? Würde es den für jede Creatur einen Deaktivierungs Patch geben?

Ich befürchte eben auch dass wenn ich einen Patch benutze, das ich mal doch einen sim oder so z.b. Als Zombie oder Vampier haben will jedoch nicht mehr doch Vampiere können ja andere Automatisch anstecken Zombies usw. glaube ich auch und dank dem Patch geht das nicht mehr -> Kann keine Creaturen mehr machen da der Patch sie Blockiert. Und kann man irgendwo nachsehen, was man alles für Patch Installiert hat und wofür die gut sind?

Mit dem Cheat müsste ich den immer bei Neu Start Aktivieren, da wäre den Patch besser. Aber eben ich habe glaub schon 2 Patchs drin welche mal verursacht haben, das ich keine Fische mehr sehe und sich das Wasser nicht mehr bewegte.

Gibt es so eine Liste welche Pacht man Installiert hat und wofür.
Wie genau Funktiniert das mit dem Patch? Und woher habe ich die?

Zu dem Grundstück: DANKE

Weches EP ist RL? -> Muss immer etwas Studieren.

p.s.: Wenn ich den Launcher / Manager öffne, der sich auch selbst öffnet, wenn ich das Icon bzw. Das Spiel starten will drücke. Dan erscheint ja der Launcher und auf der unterster Linie sieht man ja welche EP man schon hat und welche es gibt doch wenn ich auf ein EP draufgehe welches ich noch noch nicht habe erscheint eben z.b.: "Die Sims 3 Jahreszeiten wird benötigt"
Kann mir jemand sagen was es mit dem "Wird Benötigt" aufsich hat? Wenn ich jetzt alle dort unter in der Liste alle EP hätte was wäre dann?

Noch ne kleine Frage: Werden bei Showtime "alle" so zum star wie bei Late Night?

Danke, dann hohle ich mir heute im Media Markt das EP Traumsuite-Accessoires / Diesel Accessoires

p.s.: Bei der Media Markt Website unter dem Artikel: Die Sims 3 Jahreszeiten ist der schon vorhandem und irgendwie zum Download bereit?!
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 14:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
Standard

Ich glaube du verwechselst Patches mit Mods.
Patches werden von EA selbst bereit gespielt und überarbeiten nur einige Funktionen im Spiel und verbessern sie. In der Regel blockiert das ncihts im Spiel und stürzt auch nicht ab. Auch auf die Wesen hat das keinen Einfluss udn das Spiel kann keinen Schaden nehmen. Patches installierst du einfach über den Launcher unter Spieleupdates und werden wie gesagt zwangsläufig installiert sobald du ein neueres EP kaufst

Mods sind von Spielern erstellte Veränderungen im Spiel. Die kannst du dir auch nicht über deinen Launcher runterladen. Man unterscheidet zwischen 2 Arten von Mods: Script- und Coremods. Scriptmods sind Mods die nicht auf wesentliche Spielfunktionen zugreifen und müssen in der Regel nur einmal installiert werden. Anders bei Coremods. Sie greifen auf Kerninhalte des Spiels zurück und müssen mit jedem Patch aktualiesiert bzw neu runtergeladen und installiert werden. ( die meisten Mods sind so 2-3 Tage nach Erscheinen eines Patches von den Machern aktualisiert worden) Wenn du Coremods installiert hast und patchst ohne den Mod zu aktualisieren kann es natürlich vorkommen dass dein Spiel abstürzt. Gan zeinfach weil die Versionen nicht mehr miteinander übereinstimmen.

Du brauchst dir jedoch keinen Mod herunterladen um die Wesen abstellen zu können. Dafür gibt es eine Funktion im Menü wenn du das Spiel anhast (diese Funktion ist mit einem Patch erschienen und mit der Installation von Supernatural kannst du dann auch Werwölfe Feen etc deaktivieren). Das mit dem Cheat soll auch über eine Spielsession hinausgehen hab ich gelesen- bestätigen kann ich das aber nicht- aber selbst wenn nicht wären das vllt 15 sekunden Aufwand. Und das ist auch was ich meinte- du kannst die wesen über diese Funktion abstellen, kannst dir jedoch selbst welche erstellen. Sprich wenn du keine übernatürlichen Wesen haben willst deaktivierst du sie alle- und wenn du dir dann einen Werwolf/vampir oder so erstellen willst geht das ohne Probleme. Es befinden sich dann nur die von dir erstellten Wesen im Spiel und keine anderen. Du kannst ja mit LateNight und dem Patch schon Vampire deaktivieren- Mit Supernatural lassen sich alle anderenWesen genauso deaktivieren (mit ausnahme der zombies- die nur per mod oder cheat)Wobei ich dir wirklich den Cheat empfehle wenn du dir bei den Mods unsicher bist.

Eigentlich sind Mods recht unproblematisch solange du die aktuellste Version installiert hast und keine Coremods hast die sich gegenseitig blockieren (aber das is recht selten)

Wenn dir im Launcher schon Jahreszeiten angezeigt wird unten dann wirst du wohl den aktuellsten Patch haben. Die Anzeige mit dem "wird benötigt" tut nichts zur Sache, das kannste eig ganz getrost ignorieren. Das soll nur heißen dass es das Spiel gibt (oder bald gibt) und du es nicht installiert hast- aber das is ja nich weiter schlimm.

Auf der Media Markt seite hab ich grad selber mal nachgeschaut aber Sims 3 Jahreszeiten ist dort noch nicht gelistet Oo Ka was du da gesehen hast. Mir werden nur die Spiele angezeigt die bereits auf dem Markt sind. dann hab ich es über google versucht und mir wurde eine etwas andere Mediamarkt seite angezeigt Die Sims 3: Jahreszeiten Add-On - Mac-Spiele - Gamesdownload - Media Markt
Aber auch hier kann man es nicht runterladen - geschweige denn in den Warenkorb packen.
Oder meinst du vllt Origin- weil eig kann man soweit ich weiß nur dort die Spiele auch downloaden.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 15:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Antwort. Ich meinte den MediaMarkt der Site von deinem Link. Ichbin froh das man derzeit alle Wesen Deaktivieren kann ohne selbst daran herumzuprogramieren. Muss ich dann die Patchs selber Downloaden oder werden die beim Launcher Aktualisieren alle Neu mit zugefügt?

Wenn ich jetzt SN habe und die Zombies watscheln durch alles können die keine andere Sims anstecken? Was währe, wenn ich die per Cheat alle lösche?

In den Optionen ist es einfach etwas kmplitziert geschrieben, ob einen Hacken drin haben muss damit diese Wesen verschwinden. Doch ich weiss nicht wie ich sie Dann erschtellen könnte. Dazu spöter wenn ichs dann doch mal will.

Bin aber Froh das man die Wessen abschalten kann doch von dem Abschalten der Mumie habe ich nichts gelesen.
Diese sind mir auch egal ich will nur das meine eigene erstellten sims Creaturen sind wenn ich will und nicht welche Fremden kommen und alle Anstecken.

Da ich jetzt wieder schreibe heisst wohl das ich zurück vom MediaMarkt bin und ich habe mir gerade beide gekauft: Die Sims 3 Traumsuite und Diesel Accossoires. Jetzt sollte ich es per diese DVD Rom spielen können da Tierisch älter ist.

Kann das wieder passieren, das mein gesammter spielstand gelöscht wird durch instalation eines neuen EP? -> Das passierte mir mal als ich Luxus-Accessoires installiert habe da gingen alle meine Spielstände weg!! >:-(
Was müsste ich beachten?

Also wenn ich die Creaturen Deaktivieren kann mit ausnahmen der Zombies kaufe ich mir ev. SN den in den Anderen Welten können sie ja machen was sie wollen heisst: Habe ja 2 Welten eine ist für mich Real die andere einfach mit Fantasy.

Was hat es mit dem EP Katy Perry Süsse Welt aufsich?
Ist da einfach ne neue Welt ohne Craturen da bei wie Die Sims 3 Mittelalter?

Editi: Kurze Frage: Alle Objecte im Soms 3 Store die zu kaufen sind, kann man die auch per EP mal erhalten einige Objekten? Oder sind diese im Sims 3 Store wiklich die einzige weg an das jenige Object zu kommen?!
Nicht das ich eins Kaufe welches in dem neächsten EP enthalten ist. Ich bine nicht nur möbel auch Frisuren!

Edit: Zu dem Hogwarts Grundstücken bekam ich im Launcher den Hinweis das einige Grundstücke nicht hinzugefügt werden können, da ich einige EP nicht habe die in den einigen Grundstücks sind. Ich denke es sind sicher einige Möbeln von SN in einige Grundstücken. Mal abwarten. Danke!

Danke
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66

Geändert von Indy66 (03.11.2012 um 17:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
real, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.