Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 23:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
Standard

Mit den Patches is das so. Wenn du in deinem Launcher auf den letzten Button "Spieleupdates" gehst, ist glaube ich standartmäßig die Option "automatisches Update" aktiviert. Dann installieren sich die neuen Patches von ganz alleine wenn sie rauskommen. Man kann sie aber auch selbst installieren indem man den Haken bei "automatisches" Update entfernt und auf "jetzt aktualisieren" klickt. (ich persönlich mache das mit der 2. variante da ich sehr viele Mods- auch core mods benutze und immer warte bis diese aktualisiert wurden- erst dann patche ich.)
Es wird dir dort im Launcher auch angezeigt auf welchem Stand dein Spiel ist. wenn du den neusten Patch hast steht dort "Dein Spiel ist auf dem neusten Stand"( ich nehme an du hast bereits den neusten Patch da bei dir bereits das Jahreszeitensymbol angezeigt wird)

Also wenn du die Zombies per Cheat löscht sollte eigentlich nichts weiter passieren. Wenn du dir Wesen selbst erstellen möchtest obwohl du sie im Menü deaktiviert hast geht das einfach über "erstelle einen Sim" oder es gibt dieverse Möglichkeiten wie Tränke in Supernatural die deinen Sim verwandeln. (ich weiß nur nicht ob die menüfunktion bereits vorhandene Wesen - wie es sie zb in der SN stadt MoonlightFalls gibt- auch löscht. ich denke eher nicht aber die kannste ja dann selbst entfernen oder eine andere Stadt wählen in der es vorher keine Wesen gibt) Du kannst sie aber prinzipiell alle entfernen und deaktivieren und nur deine selbst erstellten Wesen ins Spiel lassen.
Die Menüoptionen gelten ja auch nur für deine jeweils aktive Stadt, das heißt du kannst eine ohne (oder nur mit deinen eigenen) kreaturen machen und eine Mit.

Eigentlich kann es nicht passieren dass dein Spielstand durch eine Installation gelöscht wird. Du kannst dir deinen Spielstand aber zur Sicherheit woanders zwischenspeichern. Dazu kopierst du einfach den Inhalt aus deinem EA Ordner in einen anderen.Zb legst du dir aufm Desktop nen Ordner an"SimsSicherung", dann gehst du (standardmäßig) auf Benutzer/Eingene Dokumente/ ElectronicArts. (je nachdem wo deine spielstände gespeichert sind) Dann müsste sich da ein Ordner befinden der Sims3 heißt. Da machst du ein rechtsklick und wählst kopieren. Dann klickst du den gerade erstellten Ordner "SimsSicherung" auch mit rechts an und wählst einfügen. Dann ist dein spielstand gesichert und du kannst bedenkenlos installieren. Sollte dein Spielstand dann nicht gelöscht sein- alles gut. Sollte er gelöscht sein fügst du einfach den gesicherten Sims3 ordner an die selbe stelle ein wo eigentlich der Spielstand sein müsste.

KatyPerry Süße Welt ist ein MiniEP- das einfach nur unverschämt teuer verkauft wird. Es gibt nur neue Möbel und Kleider. Wenn du aber ein realistisches Spiel haben willst, rate ich dir davon definitiv ab. Weil da hast du dann knallpinke Zuckerwattebäume oder Zwei dicke Muffins als Bikinioberteil.
Sims 3 Mittelalter ist ja sowieso was ganz anderes. Das ist ja ein extraSpiel und keine Erweiterungspack.

Das mit Hogwarts und den notwendigen EP´s sagte ich ja bereits. Leider weiß ich eben nicht genau welche du brauchst, ich kan ndie Möbel auch nich mehr so zuordnen da ich alle EP´s habe.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 02:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Okay, Danke nun weiss ich das mir die Patches es ermöglichen, dass ich die neue Creturen per Menü Deaktivieren kann. Doch kann ein Zombie ein anderer Anstecken? Denn wenn sie ab und zu bei Vollmond kommen gehts noch aber wenn sie bei jeder Nacht kommen und andere auch in Zombies verwandel nicht.

Danke, MfG
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
real, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.