Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 08:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim mit allen Fähigkeiten perfektioniert


Anzeigen


Guten Morgen.

Ich war seid einigen Monaten inaktiv in diesen Forum. Das lag daran, dass ich endlich mal das Spiel ohne Probleme gespielt habe.

Ich war mit meiner Familie schon fast soweit, alle Fähigkeiten auf 10 zu bekommen.
Doch dann musste ich meinen PC gegen einen neuen Umtauschen, wegen einigen Problemen. Und da konnte ich meine Spieldaten nicht absichern.

Nun hätte ich die Frage, wo ich einen Sim downloaden kann, der alle Fähigkeiten perfektioniert hat.
Gibt es einen Sim hier im Forum oder einen auf der Sims3-Seite? Das Alter, Aussehen etc ist mir egal.

Ich möchte nicht nochmal von vorn anfangen, das würde mir zu lange dauern.


Ich hoffe einer von euch Schnuckies kann mir einen Anbieten oder einen Link posten.

Ich danke euch schon im vorraus von ganzen Herzen.

Liebste Grüße, Nessi. :*
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 09:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist es nich schöner selbst hochzuleveln?
ansonsten kannste ja mit dem..mastercontroller glaub ich-die punkte auf 10 ziehen.
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 10:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klar ist es schöner so. Aber ich spiele das Spiel jetzt schon seit über ein Jahr. Und dann nochmal von vorne Anfangen würde auch wieder lange dauern.

Und wie würde dass dann mit dem Mastercontroller funktionieren?
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fähigkeiten, perfektioniert, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.