Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 19:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Frage Welche Aktionen sind autonom nicht möglich?


Anzeigen


Hallo,

ich spiele meist so, dass ich zwar eine Familie mit mehreren Mitgliedern erstelle, aber nur einen kontrolliere. Die anderen sind dann mit freiem Willen sich selbst überlassen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es scheinbar Aktionen gibt, welche nie von den nicht-kontrollierten Sims (und den NPCs) durchgeführt werden.
Dies sind z.B.:
- reparieren von Duschen/Waschbecken...
- erfinden an der Werkbank

Meine Frage ist nun, ob es einfach nicht möglich ist, dass Sims von sich aus diese Aktionen durchführen oder ob es einfach nur unwahrscheinlich ist.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es einen Mod gibt, der nicht-kontrollierte Sims und NPCs Sachen reparieren lässt, da es mich ziemlich nervt immer alles reparieren zu müssen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 19:15
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt bestimmte Aktionen, die nichtgesteuerte Sims nie ausführen werden.
Reparieren könnt ich mir nur vorstellen, wenn sie eine dazu passende Eigenschaft haben.
Auf youtube hab ich da irgendwo mal ein Experiment gesehen, also ob Sims auch allein, komplett ohne Spieler überleben xD
Also die Grundbedürfnisse erfüllen sie, aber sonst waren sie recht hilflos.
Einen mod dazu kann ich mir kaum vorstellen, weil der schon mords aufwändig wär, mit unterscheidung, wer gerade gesteuert wird und dass die anderen gemäss der umgebung reagieren... das ist schon extrem die königsdisziplin im spieleprogrammieren. Das wird keiner in seiner Freizeit machen.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktionen, autonom


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.