Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Neue Welt erstellen? :) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/20229-neue-welt-erstellen.html)

Smiley8 09.12.2012 18:13

Neue Welt erstellen? :)
 

Hey, ich wollte fragen ob jemand weiß wie man eine neue Sims 3 Welt erstellen kann, also ich meine nicht eine Welt bearbeiten oder so aber ob man ganz eine neue Welt erstellen kann und so. Also kostenlos und nicht zu viele Downloads. Ich habe ein Mac OS X (nennt man das überhaupt so) vielleicht hilft das ja :)
Ich wäre sehr dankbar für eine gute Antwort :).

destiny 09.12.2012 18:17

[I][COLOR=blue]Mit dem CAW von EA kannst du selber eine komplett neue NB erstellen.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Wenn du auf The Sims 3. com registriert bist kannst du das CAW kostenlos herunterladen.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Unsere Weltenbauer ( zu denen ich nicht gehöre ) können dir bei allen anderen Fagen sicher weiter helfen.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue][/COLOR][/I]

Smiley8 09.12.2012 18:23

Danke :D Aber wo genau kann ich den CAW denn runterladen? :D

destiny 09.12.2012 19:46

[I][COLOR=blue]Link hatte ich dir ja schon in der PN geschickt[/COLOR][/I] :D

Ibachi 11.12.2012 23:37

@ destiny: Hallo :-) es wäre schön, wenn du mir diesen Link ebenfalls schicken könntest. ich mcöhte mich auch an einer völlig Neuen Welt probieren.

Lg

destiny 12.12.2012 05:34

[I][COLOR=blue]Da das ja keine Geheimseite ist sondern das CAW offiziell auf der EA Seite zu finden ist verlinke ich es ihr nochmal für alle die Interesse daran haben .[/COLOR][/I]

[url=http://www.thesims3.com/game/tools/world]Create a World - The Game - Community - The Sims 3[/url]

xjosefinex 09.02.2017 07:24

Die Beiträge sind zwar schon ein wenig her, aber ist das Pogramm zum Welten erstellen kostenlos ?

Simmortality 11.01.2018 18:00

[quote=xjosefinex;548747]Die Beiträge sind zwar schon ein wenig her, aber ist das Pogramm zum Welten erstellen kostenlos ?[/quote]

Ja, ist komplett kostenlos :)

PrinzChen 12.01.2018 15:24

Oh wie cool. Wusste gar nicht dass es sowas gibt :dollfreu: Muss ich am Wochenende mal direkt ausprobieren!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.