Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 18:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neue Welt erstellen? :)


Anzeigen


Hey, ich wollte fragen ob jemand weiß wie man eine neue Sims 3 Welt erstellen kann, also ich meine nicht eine Welt bearbeiten oder so aber ob man ganz eine neue Welt erstellen kann und so. Also kostenlos und nicht zu viele Downloads. Ich habe ein Mac OS X (nennt man das überhaupt so) vielleicht hilft das ja
Ich wäre sehr dankbar für eine gute Antwort .
__________________
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. BlaaaBlaaBlaaa :P

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 18:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit dem CAW von EA kannst du selber eine komplett neue NB erstellen.
Wenn du auf The Sims 3. com registriert bist kannst du das CAW kostenlos herunterladen.
Unsere Weltenbauer ( zu denen ich nicht gehöre ) können dir bei allen anderen Fagen sicher weiter helfen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Smiley8 (09.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 18:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Aber wo genau kann ich den CAW denn runterladen?
__________________
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. BlaaaBlaaBlaaa :P
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 19:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Link hatte ich dir ja schon in der PN geschickt
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 23:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard

@ destiny: Hallo :-) es wäre schön, wenn du mir diesen Link ebenfalls schicken könntest. ich mcöhte mich auch an einer völlig Neuen Welt probieren.

Lg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 05:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da das ja keine Geheimseite ist sondern das CAW offiziell auf der EA Seite zu finden ist verlinke ich es ihr nochmal für alle die Interesse daran haben .

Create a World - The Game - Community - The Sims 3
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2017, 07:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Beiträge sind zwar schon ein wenig her, aber ist das Pogramm zum Welten erstellen kostenlos ?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.01.2018, 18:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2018
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von xjosefinex Beitrag anzeigen
Die Beiträge sind zwar schon ein wenig her, aber ist das Pogramm zum Welten erstellen kostenlos ?
Ja, ist komplett kostenlos
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.01.2018, 15:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.01.2018
Ort: Dortmund
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Oh wie cool. Wusste gar nicht dass es sowas gibt Muss ich am Wochenende mal direkt ausprobieren!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.