Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 09:32
Gesperrt
 

Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Niederzeuzheim
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo wollt nur mal sagen reist einfach zb das Wissenschaftsinsitut ab dann Streiken die Sims öfters weil sie ein Wissenschaftsinitut haben wollen war bei mir zumindestens so




Gruß


Julu
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 16:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist ja alles schön und gut
aber wann werden denn nun demos gemacht? ich hab bis jetzt auch mal eine erlebt.. aber das war in riverview.... ich spiele jetzt in brideport....

liebe grüße

ps. mein wissenschaftsinstitut mag ich aber nicht abbreißen, weil ich krieg das nie wieder so vernünftig dahin wie's mal war
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 16:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß, passiert das zu unterschiedlichen Zeiten und irgendwann. Also nen bestimmten Zeitpunkt (auch kein Tag) gibts nicht.
Musst immer mal wieder beim ortsansäßigen Rathaus vorbeischauen, da sind ja immer die Demos.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 13:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.04.2011
Ort: don't say, what you are. say only who you are
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
das ist ja alles schön und gut
aber wann werden denn nun demos gemacht? ich hab bis jetzt auch mal eine erlebt.. aber das war in riverview.... ich spiele jetzt in brideport....

liebe grüße

ps. mein wissenschaftsinstitut mag ich aber nicht abbreißen, weil ich krieg das nie wieder so vernünftig dahin wie's mal war
wegen dem abreissen du kannst des bei "stadt bearbeiten" wieder hinzufügen.wenns noch nich da is drück doch einfach auf"in der bibliothek speichern " dann kannst du es später wieder hinbauen.
Wenn du die schule abreisst,sind auch demos .. bis du wieder eine hast
hat meine freundin mal gemacht ;D
wenn man nichts abreisst, dann muss man halt einfach warten.ja, wie schon gesagt es gibt keinen bestimmten zeitpunkt

bei mir war demo gegen marienkäfer
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 17:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaube, dass die Demos meistens am Sonntag, zumindest am Wochenende stattfinden. Wenn man ein neues Spiel beginnt, habe ich schon öfter eine Demo gesehen und ein neues Spiel beginnt ja immer sonntags. Ansonsten habe ich nicht wirklich darauf geachtet, an welchem Tag die stattfinden.
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 10:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Bei mir war's auch so. Ich habe einen Sim erstellt, der Politiker geworden ist. Nach der Arbeit war die Demo immer noch ingange und ich konnte mich einfach anschließen... warum wir demonstriert haben? Durchgestrichene Lamas...o.O
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 10:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

loL ^^
naja ich hab mir jetzt ein zelt besorg und habe meinen sim die verbrecher karriere machen lassen....
nun campiere ich am wochende immer vor dem rathaus xD und warte mal ab.....
schade eigentlich, dass man nicht selbst eine demonstration anzetteln kann....................... ODER DOCH????
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 10:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Ich hab bis jetzt noch kein Weg gefunden...hab jeden Tag mal provisorisch auf's Rathaus geklickt...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 14:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja hab ich auch...

hab jetzt mal wieder 3wochen gespielt.. von mo - so jeweils keine demo nun bin ich schon verbrecherin wurde sogar schon fast geschnappt hab auch ne menge beute gemacht und auch die nachbarschaft beklaut... aber mehr sicherheit wollen se nicht xD
was für idioten :P

aber schade eigentlich das keine demos kommen und man (scheinbar) auch keine selbst machen kann *snief*
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 18:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.04.2011
Ort: don't say, what you are. say only who you are
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
aber schade eigentlich das keine demos kommen und man (scheinbar) auch keine selbst machen kann *snief*
ja, das finde ich auch schade. nichtmal als politiker, wär mal ne Idee für Ea
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
demos, form, rathaus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.