Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Sims altern nicht mehr! Verzweifelt! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/20319-sims-altern-nicht-mehr-verzweifelt.html)

Loury 21.12.2012 21:02

Sims altern nicht mehr! Verzweifelt!
 

Hallo!
Ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand eine Lösung oder zumindest die Ursache kennt! Vielleicht hat ja jemand mit dem selben Problem zu kämpfen :)

Meine Sims altern zwar - allerdings altern bestimmte Sims in der Nachbarschaft nicht mehr mit!
Als ich den aktiven Haushalt gewechselt habe, um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich festgestellt, dass die entsprechenden Sims in der Alterungsleiste 0 Tage bis zur Alterung haben - diese Anzeige verändert sich allerdings nicht. Auch durch einen Geburtstagskuchen tut sich bei diesen Sims nichts, wenn ich sie als aktiven Haushalt spiele. Sogar der Cheat ("Nächste Altersstufe") funktioniert nicht! Wenn ich den Sim mit dem Cheat "Sim erstellen" bearbeite und die Altersstufe ändere, dann ist der Sim, den ich älter machen will bloß seltsam in die Länge gezogen wie in einem Zerrspiegel. Bei den Sims handelt es sich um Sims, die vom Spiel aus vorgegeben sind (Getestet habe ich alle Möglichkeiten zum Altern bei Familie Wolff (Problem tritt jedoch bei mehreren Familien auf, die ich teilweise nicht steuern kann), Moonlight Falls, installiert habe ich: Late Night, Luxus Accessoires, Traumkarrieren, Supernatural, Jahreszeiten, Mods: StoryProgression)

Das Spiel ist bis auf das neueste Updates zu den Storeinhalten auf dem neuesten Stand. Da ich keine im Spiel habe dürfte das keine negativen Auswirkungen haben. Auch der StoryProgression Mod ist auf dem neuesten Stand.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich meine Nachbarschaft wieder zum altern bringe..? :(

Ich dachte erst, dass es daran liegt, dass ich StoryProgression mal an und dann wieder aus gestellt habe, aber manche Sims sterben ja trotzdem noch...

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Loury :)

destiny 21.12.2012 21:24

[I][COLOR=blue]Schau mal hier in den Blog, vielleicht hilft dir ein Lösungsansatz[/COLOR][/I]

[url=http://sims3.crinrict.com/2011/07/bug-alterungsprobleme-aller-art.html]Alterungsprobleme aller Art[/url]

Loury 13.03.2013 21:52

Oh nein! Ich habe deine Antwort übersehen! :augenroll:

Vielen Dank für deine Hilfe!

Letztendlich konnte ich das Problem nach mehreren Anläufen mithilfe des AKC beheben. Der Bug trat vermutlich auf, weil es sich um eine Werwolf-Familie gehandelt hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.