Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 21:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Sims altern nicht mehr! Verzweifelt!


Anzeigen


Hallo!
Ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand eine Lösung oder zumindest die Ursache kennt! Vielleicht hat ja jemand mit dem selben Problem zu kämpfen

Meine Sims altern zwar - allerdings altern bestimmte Sims in der Nachbarschaft nicht mehr mit!
Als ich den aktiven Haushalt gewechselt habe, um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich festgestellt, dass die entsprechenden Sims in der Alterungsleiste 0 Tage bis zur Alterung haben - diese Anzeige verändert sich allerdings nicht. Auch durch einen Geburtstagskuchen tut sich bei diesen Sims nichts, wenn ich sie als aktiven Haushalt spiele. Sogar der Cheat ("Nächste Altersstufe") funktioniert nicht! Wenn ich den Sim mit dem Cheat "Sim erstellen" bearbeite und die Altersstufe ändere, dann ist der Sim, den ich älter machen will bloß seltsam in die Länge gezogen wie in einem Zerrspiegel. Bei den Sims handelt es sich um Sims, die vom Spiel aus vorgegeben sind (Getestet habe ich alle Möglichkeiten zum Altern bei Familie Wolff (Problem tritt jedoch bei mehreren Familien auf, die ich teilweise nicht steuern kann), Moonlight Falls, installiert habe ich: Late Night, Luxus Accessoires, Traumkarrieren, Supernatural, Jahreszeiten, Mods: StoryProgression)

Das Spiel ist bis auf das neueste Updates zu den Storeinhalten auf dem neuesten Stand. Da ich keine im Spiel habe dürfte das keine negativen Auswirkungen haben. Auch der StoryProgression Mod ist auf dem neuesten Stand.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich meine Nachbarschaft wieder zum altern bringe..?

Ich dachte erst, dass es daran liegt, dass ich StoryProgression mal an und dann wieder aus gestellt habe, aber manche Sims sterben ja trotzdem noch...

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Loury

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 21:24
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier in den Blog, vielleicht hilft dir ein Lösungsansatz

Alterungsprobleme aller Art
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Loury (13.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 21:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Oh nein! Ich habe deine Antwort übersehen!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Letztendlich konnte ich das Problem nach mehreren Anläufen mithilfe des AKC beheben. Der Bug trat vermutlich auf, weil es sich um eine Werwolf-Familie gehandelt hat.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altern, cheat, sims, verzweifelt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.