Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 21:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

An villucia:

Ich glaube, die von dir genannte Todesart stimmt mit "Tod durch das Megaphon" überein, wobei ich diese in der neueren Version dieses Beitrags (siehe Link)

Liste aller Todesarten in Die Sims 3 (Stand: März 2013)

bereits teilweise ergänzt habe!
__________________
Suche noch Screenshots zu verschiedenen Geistfarben! Wenn ihr möchtet: Auf mein Profil posten! Mehr Informationen in meinem Blog!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 22:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

An Coren:

Zitat:
Es ist lediglich eine (einmalige?) Warunung vom Sensenmann. Ich hab das jetzt schon mit 5 Sims ausprobiert und keiner schied langfristig aus dem Leben (nur kurz gestorben, als Geist dann vom Sensenmann eine Standpauke bekommen und dann erwachte der jeweilige Sim wieder zum Leben während der Sensenmann verschwand).
Wenn du das mit 5 Sims getestet hast, dann hört es sich ganz danach an... schade eigentlich. Eine Chance auf beides wäre interessanter gewesen!

Ich habe das auch schon in dem aktuelleren Beitrag zum Thema Todesarten ergänzt (siehe Link)! Ich lasse die Todesart mit dem entsprechenden Hinweis vorerst dort stehen, falls doch noch ein richtiger Todesfall auftauchen sollte, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.

Liste aller Todesarten in Die Sims 3 (Stand: März 2013)

Zitat:
Neulich habe ich in einem Thread gelesen das ein Sim vom neuen Schrankbett erschlagen wurde.
Diese Todesart habe ich bereits unter "Tod durch das Klappbett" erwähnt.

Vielen Dank für deine Hilfe!
__________________
Suche noch Screenshots zu verschiedenen Geistfarben! Wenn ihr möchtet: Auf mein Profil posten! Mehr Informationen in meinem Blog!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Loury für den nützlichen Beitrag:
villucia (15.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2012, dezember, komplette, liste, stand, todesarten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.