Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 08:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Ich habe vor kurzem erst, ich glaube bei Simtimes.de, gelesen dass sie sich bei EA erkundigt haben, und sie bekamen als Antwort, dass keine Verschiebung des Release Termins geplant sei.
Ich denke wir können beruhigt am 19. ins Geschäft unseres Vertrauens gehen und dort ein Paket aus dem Regal nehmen.
  #12 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 09:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja auf der Seite von Saturn steht auch 19. Februar... und das ist das einzige Geschäft in der Nähe vom Sims3 erhältlich wäre.. hoffentlich komme ich nicht zu spät und alles ist schon vergriffen
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
  #13 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 11:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Releaseverschiebung

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig. Grund ist eine mögliche Release-Verschiebung von Die Sims 3. Spieler, die beim Entwickler-Event in San Francisco waren, berichten, dass das Spiel keineswegs fertig sei und noch viele Fehler enthalten soll. Einige berichten auch, dass das Releasedatum vorläufig auf "unbekannt" gesetzt wurde.

Ein GameSpot-Interview mit Sims-Entwicklerin MJ Chun sorgt nun für noch mehr Zündstoff in der Gerüchteküche. Darin sagt die Entwicklerin am Ende nur, dass Die Sims 3 noch in diesem Jahr erscheint - kein Wort von Frühjahr oder gar Februar.

Wer nun jedoch gleich den 19. Februar aus seinem Terminkalender streichen will, kann beruhigt sein. Denn Fakt ist, dass EA gestern eine aktuelle Releaseliste für seine kommenden Spiele veröffentlicht hat. Dort wird Die Sims 3 unverändert für den 19. Februar gelistet. Auf SimTimes-Nachfrage versicherte EA auch, dass eine Verschiebung der Veröffentlichung derzeit nicht geplant sei.

Ihr könnt - nach aktuellem Stand der Lage - also beruhigt am 19. Februar zum Händler eures Vertrauens gehen.
*Klingt doch schon mal beruhigend oder*?
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure

Geändert von Aled444 (25.01.2009 um 11:44 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aled444 für den nützlichen Beitrag:
Pepper (25.01.2009)
  #14 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 12:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Aled444

Aber dieser Artikel wurde hier auf der ersten Seite schon genannt, nicht weiter schlimm

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 15:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich weiß, Pepper hat es hier her verschoben, denn ich hatte extra ein neues Thema eröffnet
Naja ich wusste nicht, dass das hier schon gepostet wurde.
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
  #16 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 17:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dinchen1902 Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, bin ich auch beruhigter. Ich spiele nämlich schon mindestens 4 Tage keine Sims 2 mehr, weil es mit in Erwartung von Sims3 zu langweilig geworden ist.
Ich habe jetzt schnell mal auf der EA Seite nachgeschaut
Electronic Arts Deutschland - SPIELE
Nach dem Release am 26.03.2009 von Battle Forge, kommen die Spiele bei denen der Release noch unbekannt ist.
Unter anderem Sims 3.

Da sind wir ja schon zwei
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 18:00
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es auch gesehen.
Allerdings müsste dann mal von offizieller Seite her was kommen. Es kann ja nicht sein, dass beispielsweise die ganzen Händler, die sich ebenfalls auf diesen Termin verlassen und ihn im Internet angeben, im Regen stehen gelassen werden.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #18 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 23:31
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Genau das finde ich auch unmöglich. Die müssten doch mal langsam wissen ob sie es schaffen oder nicht. Hallo, es sind noch ca. 4 Wochen. Das muss man doch einschätzen können. Diese Hinhalterei. Auf Sims3 com liest man auch nichts neues mehr. Jetzt ist erst der Bericht drin übers bauen, den wir alle schon vor Wochen mit dem VIP Zugang lesen konnten.
Kein Wort darüber wies steht.
GameStar hat ja geschrieben, dass die alle keine eigenen Screenshots vom Spiel machen durften. In der Zeitung sind nur die Originale von EA. Wenigstens da könnten sie uns entgegenkommen.
Einfach a bissl mehr füttern
  #19 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 16:07
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So wie es aussieht, könnte sich das Spiel doch verschieben. EA-Games scheint den VÖ-Zeitraum zu überprüfen:

EA "evaluating" Sims 3 release date News // PC /// Eurogamer - Games Reviews, News and More
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #20 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 16:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Laut SimTimes heißt es heute:

Die letzten Tage waren von wilden Spekulationen über eine mögliche Verschiebung von Die Sims 3 geprägt. Eine offizielle Stellungnahme seitens EA fehlte jedoch bisher. Die Kollegen von Eurogamer zitieren nun jedoch EA wie folgt:

"Wir prüfen derzeit den Veröffentlichungszeitraum. Das Spiel sieht großartig und in absehbarer Zeit werden wir weitere Infos haben."

Die Wahrscheinlichkeit einer Verschiebung von Die Sims 3 ist damit deutlich gestiegen.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
100%, fest

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.