Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Steht VÖ 100% fest? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/204-steht-vo-100-fest.html)

Dinchen1902 21.01.2009 21:51

Steht VÖ 100% fest?
 

Ein zuverlässiger Kollege aus der Software/Spiele Abteilung hat gemeint, dass das Gerücht geht, das Sims 3 tatsächlich verschoben wird. Er sagt, das wäre auch nicht das erste Mal bei EA. Er konnte es aber auch nicht 100% bestätigen.
Jetzt würde mich sehr interessieren, ob ihr irgendwas davon gehört habt?

Pepper 21.01.2009 21:58

Hallo,

was soll ich sagen ... also ich hoffe es natürlich nicht, dass es verschoben wird. Ganz ausschließen kann man es natürlich nicht. Ich glaube aber fest dran, dass es pünktlich erscheint. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Spiel am 19. Februar überall verfügbar sein wird ... weil früher hieß es ja, dass es erst am 20. Februar rauskommt ... also ... abwarten erstmal noch ... dass ist ja nur ein Gerücht und ich höre das heute zum ersten mal :shocked:

Dinchen1902 21.01.2009 22:06

Na super,wenn Du es noch nicht gehört hast. Du bist ja Adminbedingt auf vielen Seiten unterwegs. Das wäre auch sonst zu blöd, denn ich habe schon freie Tage beantragt:angel:
Bei Sims 2 kamen zumindest die Addons (beim Start des Haupspieles hab ich noch nicht gespielt) immer überpünktlich raus.
Ich hoffe EA enttäuscht uns da nicht.

Frucht 21.01.2009 22:08

Ich habe das Gerücht schon mal irgendwo gelesen, aber ich glaube auch nicht wirklich dran. Sicher sein kann man erst, wenn es im Regal steht. Bei Gothic 3 haben die damals sogar noch mal die Master DVD aus dem Presswerk zurück geholt, wenn ich mich recht erinnere. Das war zwar nicht EA-Games, zeigt aber, dass durchaus immer was passieren kann.
Andererseits warte ich lieber 2-3 Monate länger und habe dafür ein richtig gut funktionierendes Spiel, anstatt mich von Fehler zu Fehler und von Update zu Update zu hangeln.

Dinchen1902 21.01.2009 22:13

[quote=Frucht;1966]Ich habe das Gerücht schon mal irgendwo gelesen, aber ich glaube auch nicht wirklich dran. Sicher sein kann man erst, wenn es im Regal steht. Bei Gothic 3 haben die damals sogar noch mal die Master DVD aus dem Presswerk zurück geholt, wenn ich mich recht erinnere. Das war zwar nicht EA-Games, zeigt aber, dass durchaus immer was passieren kann.
Andererseits warte ich lieber 2-3 Monate länger und habe dafür ein richtig gut funktionierendes Spiel, anstatt mich von Fehler zu Fehler und von Update zu Update zu hangeln.[/quote]
Da hast Du natürlich recht. Ich habe auch keine Lust auf ein Spiel was lauter bugs hat. Und bei dem man dann 2 Seiten Updates downloaden muss. Obwohl das sicher trotzdem kommen wird.
Da ich nur Sims spiele kenne ich mich da nicht aus. Ich würde trotzdem seeeeehr sauer sein, wenn es verschoben wird.

nena 23.01.2009 14:17

Habe es leider auch gelesen, und hoffe ganz fest das es ein Gerücht ist, vobei ich auch las, das es bis Mittwoch infos geben soll.
Hoffe es einfach nicht, obwohl es ja sicher lieber verschoben wird, als wenn es verbugt ist.:zwink2:

gruss
nena:winken:

Dinchen1902 23.01.2009 23:03

[quote=nena;2110]Habe es leider auch gelesen, und hoffe ganz fest das es ein Gerücht ist, vobei ich auch las, das es bis Mittwoch infos geben soll.
Hoffe es einfach nicht, obwohl es ja sicher lieber verschoben wird, als wenn es verbugt ist.:zwink2:

gruss
nena:winken:[/quote]
Ich habe heute nochmal einen anderen Kollegen gefragt, der neulich einen EA Außendienst da hatte. Die wollten ein Sims 3 Spiel verlosen. Und der EA Mensch hat gesagt, dass sie es sein lassen sollen, weil es nicht sicher ist, ob es pünktlich erscheint.
In der Gamestar 02/2009 stehen einige neue Spiele mit genauem Datum drin. Sims 3 ist eines der Spiele bei denen nur "1.Quartal 2009" steht.

Devin 24.01.2009 13:26

Hab da neuigkeiten auf Simstimes gefunden was sich auf den Release des Spiels bezieht


Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig. Grund ist eine mögliche Release-Verschiebung von [I]Die Sims 3[/I]. Spieler, die beim Entwickler-Event in San Francisco waren, berichten, dass das Spiel keineswegs fertig sei und noch viele Fehler enthalten soll. Einige berichten auch, dass das Releasedatum vorläufig auf "unbekannt" gesetzt wurde.

Ein [URL="http://uk.gamespot.com/pc/strategy/thesims3/video/6203552/the-sims-3-interview-1?hd=1"]GameSpot-Interview[/URL] mit Sims-Entwicklerin MJ Chun sorgt nun für noch mehr Zündstoff in der Gerüchteküche. Darin sagt die Entwicklerin am Ende nur, dass [I]Die Sims 3[/I] noch in diesem Jahr erscheint - kein Wort von Frühjahr oder gar Februar.

Wer nun jedoch gleich den 19. Februar aus seinem Terminkalender streichen will, kann beruhigt sein. Denn Fakt ist, dass EA gestern eine aktuelle Releaseliste für seine kommenden Spiele veröffentlicht hat. Dort wird [I]Die Sims 3[/I] unverändert für den 19. Februar gelistet. Auf SimTimes-Nachfrage versicherte EA auch, dass eine Verschiebung der Veröffentlichung derzeit nicht geplant sei.

Ihr könnt - nach aktuellem Stand der Lage - also beruhigt am 19. Februar zum Händler eures Vertrauens gehen.



puhh hehehe:klatsch:

nena 24.01.2009 17:42

Devin

Danke vielmals für diese tolle Neuigkeit, bin schon wieder etwas beruhigter, klar will man ein fehlerfreies Spiel.:klatsch:Aber so grad vor dem Ziel ist einfach brutal zu wissen das man noch länger warten muss.
Kann mir auch nicht vorstellen das sie die wenn fehler erst jetzt bemerkt haben sollen. Und nicht fertig das tönt echt mal unglaubwürdig:shocked:

Also ich bin immer noch voller Hoffnung es am 20. 2 auf meinem PC zu haben.:klatsch::klatsch:

gruss
nena:winken:

Dinchen1902 25.01.2009 01:26

Wenn das stimmt, bin ich auch beruhigter. Ich spiele nämlich schon mindestens 4 Tage keine Sims 2 mehr, weil es mit in Erwartung von Sims3 zu langweilig geworden ist.
Ich habe jetzt schnell mal auf der EA Seite nachgeschaut
[url=http://www.electronic-arts.de/releaselist/]Electronic Arts Deutschland - SPIELE[/url]
Nach dem Release am 26.03.2009 von Battle Forge, kommen die Spiele bei denen der Release noch unbekannt ist.
Unter anderem Sims 3.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.