Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 21:47
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab sie bei allen Optionen auf 12 eingestellt ..:/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 21:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhm okay, dann schmeiß dir noch den MasterController rein da gibt es auch die Option Haushaltsgröße mehr als 8 Sims....
Ich hab immer das Problem da ich so einige NRaas Mods im Spiel habe zu diferenzieren welcher Mod nun zusätzlich mit verantwortlich ist um die Modifikation so hinzubekommen wie man das gerne hätte.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (05.01.2013)
  #33 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 22:19
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry wenn ich jetzt einen Doppelpost machen muss.
Mein Router schmiert mir im Moment andauernd ab, ich weiß nicht ob ich den mit einem Reset wieder in Gang bekomme oder ob ich für heute hier Schicht machen muss.
Falls der mich jetzt ganz im Stich lässt, helfe ich dir morgen aber gerne weiter
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 20:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine große Hilfe :-)
Meine beiden Sims sind jetzt verheiratet und ausgezogen und die Mods sind aus dem Spiel und gelöscht
Ich hab nur noch ein Problem :'> Mein Spiel ist immer noch so ungeheuer langsam wie als ich die Modsinstalliert hab So kann ich das nicht spielen, das ist so mega langsam, wenn ich die Maus bewege, bewegt sie sich auf dem Bildschirm erst nach 5 - 20 Sekunden und alle 10 Sekunden bleibt das Spiel für eine Minute stehen :s :/
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 06:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die verzögerte Reaktion der Maus kenne ich jetzt eigentlich nur aus zwei Gründen.
1. wenn noch ein Mod installiert ist der nicht ganz kompatibel bzw. fehlerhaft ist
2. wenn man bei einem Notebook auf der Intel mit einem alten Treiber spielt statt auf der zweiten Grafikkarte, die bei vielen Notebooks verbaut und die bessere Graka ist.

Schau mal nach ob du nicht doch noch irgendwo einen Mod stecken hast.
Lösche diese Caches im Sims 3 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Datein

ScriptCache.packages
CasPartCache.packages
SimCompositorCache.packages
Compositor.packages
SocialCache.packages
sowie den Inhalt des DCBackup Ordners leeren, die ccmereged
kann drinn bleiben.

Das Geruckel des Spiels kann mit feststeckenden Sims oder Downloads zu tun haben, wenn man einen Mod oder die Graka auschließen kann.
Die Downloads kannst du mit dem Dashboard ( Packages ) und dem Custard ( Sims 3 Packs ) überprüfen. Beide Progs bekommst du bei MTS (Anmeldung kostenlos).
Du kannst jetzt auch mal ein einfaches Reset über die Cheatkonsole ( Strg + Shift + C gleichzeitig gedrückt halten ) und resetsim* eingeben, probieren.
Ansonsten wäre ich wieder beim MasterController um ein komplettes Reset der ganzen Stadt darüber zu machen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (08.01.2013)
  #36 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 16:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke
Mit dem Dashboard hab ich jetzt ein paar gelöscht

Deinen Punkt 2 für die verzögerte Mausbewegung könnte gut sein. Ich verstehe ihn zwar nicht, aber ja ich habe einen Notebook mit Intel Core i3 , mit diesem Treiber hab ich keine Ahnung Ich weiß nur, dass ich eine Radeon HD 6550M 1GB hab..Von einer 2. Graphikkarte steht hier nichts
Was kann man da denn machen?

Den DCBackup Ordner hab ich geleert und damit ganze 4,44 GB wieder frei

Geändert von Smillafire (08.01.2013 um 17:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 18:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In den meisten Fällen ist in einem Notebook die Intel und eine 2. Graka wie Nvidia, Radeon ect verbaut.
Mit Radeon kenne ich mich nicht aus da ich nur Nvidia Grakas habe, daher könnte ich dir jetzt auch nicht sagen wie du herausbekommst ob du nun auf der Radeon oder ,wenn sie verbaut ist , auf der Intel spielst und wie man das dann umstellen könnte, falls im Spiel die Intel verwendet würde.
Um herauszufinden ob du einen alten Treiber hast gehst du mal auf Systemsteuerung / Geräte Manager / Grafikkarte / da findest du dann auch die Radeon von dir, anklicken. In der Registerkarte siehst du Treiber darauf gehen. Dort findest du dann das Treiberdatum und die Treiber Version. Wenn er schon älter ist, dann musst du auf die Herstellerseite deiner Graka gehen und dort nach Treiber Updates für deine Grafikkarte schauen. Wenn du jemanden hast der sich damit auskennnt, dann sollte er dir den neuen Treiber suchen und installieren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (08.01.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 18:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Treiber ist von 2010, gilt das als älter? Ja oder? :'>
Ich find auf der Website diesen Treiber nicht, ich blick nicht durch :s

Geändert von Smillafire (08.01.2013 um 19:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 19:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das könnte man schon alt nenen.... schau mal auf der Seite

AMD Graphics Drivers & Software ? Download the latest drivers for your graphics products
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (09.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiraten, sims, trotz, verlobung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.