Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 15:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard Familien aus Veronaville für Sims 3 als Download?


Anzeigen


Hallo!
Ich habe mir gestern eine tolle Umsetzung von Veronaville als Sims 3-Nachbarschaft runtergeladen. Leider ist es dort aber etwas einsam, denn in der Nachbarschaft leben noch keine Familien (außer meiner). Ich hätte also gerne passend zur Nachbarschaft (und aus nostalgischen Gründen^^) die Familien, die zu Sims 2-Zeiten in Veronaville wohnten: Kappe, Monti und Sommtertraum.
Ich habe schon im Exchange geschaut, und auch eine "Capp-Family" gefunden, die gar nicht schlecht ist und der aus Sims 2 recht ähnlich. Nur bei den anderen Familien hatte ich irgendwie noch kein Glück.
Wisst ihr vielleicht, wo ich die bekommen könnte?

Liebe Grüße und schonmal Danke

EDIT: Weil ich es natürlich mal wieder nicht erwarten kann, hab ich mir jetzt auch die anderen beiden Familien im Exchange zusammengesucht - mehr oder weniger zufriedenstellend. Aber trotzdem, wenn ihr was wisst, lasst es mich bitte wissen!

Und hier ist der Link für Veronville: http://bearmtncreations4sims3.com/in...-finally-here/

Geändert von Alice1994 (29.01.2013 um 19:33 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2020, 08:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier gibts die welt auch noch ma leider auch!!! Ohne die dazugehörigen familien hat auch mich sehr traurig gemacht. Hat die Familien von Sims 2 Veroneville nie wer für sims 3 nacherstellt?

https://danjaley.tumblr.com/tagged/ts3-world
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2020, 16:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.08.2020
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Link
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, familien, sims, veronaville


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.