Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Familien aus Veronaville für Sims 3 als Download? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/20706-familien-aus-veronaville-fuer-sims-3-als-download.html)

Alice1994 29.01.2013 16:27

Familien aus Veronaville für Sims 3 als Download?
 

Hallo!
Ich habe mir gestern eine tolle Umsetzung von Veronaville als Sims 3-Nachbarschaft runtergeladen. Leider ist es dort aber etwas einsam, denn in der Nachbarschaft leben noch keine Familien (außer meiner). Ich hätte also gerne passend zur Nachbarschaft (und aus nostalgischen Gründen^^) die Familien, die zu Sims 2-Zeiten in Veronaville wohnten: Kappe, Monti und Sommtertraum.
Ich habe schon im Exchange geschaut, und auch eine "Capp-Family" gefunden, die gar nicht schlecht ist und der aus Sims 2 recht ähnlich. Nur bei den anderen Familien hatte ich irgendwie noch kein Glück.
Wisst ihr vielleicht, wo ich die bekommen könnte?

Liebe Grüße und schonmal Danke :)

EDIT: Weil ich es natürlich mal wieder nicht erwarten kann, hab ich mir jetzt auch die anderen beiden Familien im Exchange zusammengesucht - mehr oder weniger zufriedenstellend. Aber trotzdem, wenn ihr was wisst, lasst es mich bitte wissen! ;)

Und hier ist der Link für Veronville: [url]http://bearmtncreations4sims3.com/index.php?/topic/406-veronaville-finally-here/[/url]

SimKelly 01.02.2020 09:38

Hier gibts die welt auch noch ma leider auch!!! Ohne die dazugehörigen familien hat auch mich sehr traurig gemacht. Hat die Familien von Sims 2 Veroneville nie wer für sims 3 nacherstellt?

[url]https://danjaley.tumblr.com/tagged/ts3-world[/url]

simsforever 13.08.2020 17:53

:klatsch:Danke für den Link


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.