Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 17:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Aliens und sonstiges


Anzeigen


Hi Leute,
Ich hab mal eine Frage : Manche schreiben darüber das man in Sims 2 nur durch ein hochwertiges Teleskop von Aliens entführt werden kann. Aber in Sims 3 gibt es (sobalt ich weis) so eines nicht.Kann man in Sims 3 überhaupt von Aliens entführt weden??
Und noch eine Frage : Es soll doch in Sims 3 Roberter und Ähnliches geben geht das auch ohne Erweiterungen??

PS: Falls es diese Fragen schon gibt entschuldige ich mich =)

Bitte antwortet schnell

Ich danke für jede antwort schon im Vorraus =)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 19:16
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

soweit ich weiß gibt es in sims3 weder aliens noch roboter (vllt. gibts dafür ja mal ein add-on)
die einzige möglichkeit mit ''dem übernatürlichen'' in kontak zu kommen, ist nachts auf den friedhof zu gehen und dann dort mit den geistern zu reden.. vllt wird ja mal mehr draus : )
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 19:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Roboterfische

.. sind die einzigen Roboter die mir in Sims3 bisher untergekommen sind die kann man angeln..

und bitte.. Geister sind doch keine Außerirdischen oder Aliens oder so - es sind eben Geister (Seelen Toter )
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 20:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hi
ich glaube das ich bei der sims 3 communtiy roboter geshen habe bin mir aber net sicher und ich glaub das du die mit simspoints bezahlen musst
__________________
Demnächts:
KÖNNT IHR EIN GEMEINSCHAFTS GRUNDSTÜCK DOWNLOADEN
WO ICH EINEN GRUNDRISS VORBEREITET HABE UND IHR EURE VORSCHLÄGE ZUGEBEN KÖNNT
!!!!!!!!!!

ICH VERSUCHE ALLE EURE WÜNSCHE ZU ERFÜLLEN
IHR WERDET DAS THREAD IM MARKTPLATZT FINDEN
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 13:21
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich finde das ehrlich gesagt schade, dass es keine Aliens und Entführungen mehr gibt...vielleicht wird das ja durch ein Erweiterungspack wieder eingeführt...und hoffentlich auch die Erinnerungen, denn die fehlen mir irgendwie
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 14:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja,wer weis ...
Villeicht gibt es ja solche sachen wir aliens..doch es wurde in sims 3 noch niemand entführt ..das spiel ist ja erst vor kurzem rausfekommen .wer weis ..villeicht gibt es ja auch noch ganz neue sachen womit noch niemand gerechnet hatt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 10:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in sim2 gab es am anfang nur aliens und in sms3 halt spielbare geister, kommt bstimmt noch mehr^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 16:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Seit dem Erweiterungspack Jahreszeiten kann man auch in Sims 3 von Aliens entführt werden. Man kann die Aliens anziehen, indem man Meteorsteine sammelt und immer wieder durch das Mikroskop schaut...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.01.2013, 06:06
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat von danchen2 Beitrag anzeigen
Seit dem Erweiterungspack Jahreszeiten kann man auch in Sims 3 von Aliens entführt werden. Man kann die Aliens anziehen, indem man Meteorsteine sammelt und immer wieder durch das Mikroskop schaut...
stimmt, endlich sind auch die Aliens auch in Sims 3 zurück!

Außer Meteorsteine sammeln (eine eigene Zuchstation aus dem buydebug auf dem Familiengrundstück kann nichts schaden) und und durchs Teleskop schauen, scheinen Alienaufkommen und -Entführungen auch von der gespielten Welt abzuhängen. In Sunset Valley sind sie sehr häufig in anderen Städten seltener. Hier haben wir alle Infos zu Außerirdischen zusammengefasst:


Mit freundlichem Gruß
simension
__________________
simension.de – Der Sims 3 Spieleinfo-Blog!
mehr als 200 Themen, zahlreiche Übersichten z.B. zu Merkmalen, Karrieren, Sammelobjekten, Spieleführer und Tutorials
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens, sonstiges


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.