Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 10:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sunlit Tides = Könnt ihr Geschlecht der Kinder bestimmen


Anzeigen


Hallo zusammen in der Welt Sunlit Tides empfehle ich euch folgendes.
Macht das eure Sims ein Dampfbad zusammen geniessen danach ein Techtelmechtel in der Sauna habt könnt auch ein Baby machen und dort könnt Ihr Geschlecht bestimmen also könnt Ihr ein bisschen Gott spielen. Weil Ihr vorher das Dampfbad hattet bekommt die Frau gratis den Button Mehrlingsgeburten (weiss der richtige Name des Buttons nicht) den ihr sonst verdienen müsst mit Lebenspunkten. Also meine Familie hatte 2x 3 Drillinge toll oder.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 11:59
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ist denn an so vielen Kindern toll???
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 12:40
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke mal das ist jedem das Seine ob er so viele Kinder toll findet oder nicht. O.o Ich mag auch Zwillinge und Drillinge in Sims 3,daran ist ja wohl nichts schlimm. Ob ich jetzt mit
sechs Kindern klar kommen könnte weiß ich allerdings auch nicht.
__________________
Alle sagen: "Du hast dich verändert", doch niemand fragt warum...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 13:04
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Du kannst auch das Geschlecht und die Anzahl der Kinder anders beeinflussen!

Um einen Jungen zu bekommen esst 3 mal einen Apfel!

Um ein Mädchen zu bekommen esst 3 mal eine Wassermelone!

Mehrlingsgeburten bekommt ihr wenn ihr so oft wie möglich das Kinderprogramm im Fernseh einschaltet und anschaut oder Kindermusik hört!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 17:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Mehrlingsgeburten bekommt ihr wenn ihr so oft wie möglich das Kinderprogramm im Fernseh einschaltet und anschaut oder Kindermusik hört!
Du kannst uch mit den Lebenszeitpunkten eine Hormontherapie kaufen für beide Elternteile... Da kommen auch sehr oft Drillinge raus....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 18:17
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SweetStoryWriter1996 Beitrag anzeigen
Ich denke mal das ist jedem das Seine ob er so viele Kinder toll findet oder nicht. O.o Ich mag auch Zwillinge und Drillinge in Sims 3,daran ist ja wohl nichts schlimm. Ob ich jetzt mit
sechs Kindern klar kommen könnte weiß ich allerdings auch nicht.
Also es ist nichts schlimm an Kindern .Aber so viele Kinder kosten auch viel und machen viel Arbeit .Auch bei den Sims.
UND DAS WAR WIE IMMER NUR MEINE MEINUNG!!
Ich finde 2 Drillingspaare nicht toll.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 18:29
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und ich habe ja auch nichts gegen deine Meinung
Ich wäre mit sechs Kindern in sims auch überfordert,war ich ja schon mit meinen Drillingsmädchen
Ich wollte dich ja auch nicht mit meinem Kommentar blöd
anmachen oder so,ich fand nur dein erster Kommentar kam sehr forsch rüber und deswegen musste ich erstmal meinen Senf dazu geben.
Das bin halt typisch ich,war aber keineswegs Böse gemeint.
__________________
Alle sagen: "Du hast dich verändert", doch niemand fragt warum...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 18:54
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Darum ist das ja auch ein Forum.Damit jeder seinen Senf dazu geben kann.
Hey ich fühl mich nicht angegriffen.In keiner Weise.
Jedem das seine.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 16:13
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit den Apfeln/Melonen mache ich so gut wie immer Aber das mit der Kindermusik wusste ich nicht o.O Es gibt auch einen Mod, den ich vorhin gefunden habe, mit dem man das bestimmen kann auch wie lange die Schwangerschaft dauert usw. und sogar bei Teenies! XD Aber ich spiele Modfrei, ist besser... ich liebe es, wenn ich Zwillinge in Sims bekomme.
Einmal habe ich es so gemacht: Gleichviele Melonen und Apfel und schon kommen zwei. Aber drillinge sind anstrengend... Hatte mal 6 Baby und das war schrecklich
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 16:00
Kenner
 

Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Du kannst auch das Geschlecht und die Anzahl der Kinder anders beeinflussen!

Um einen Jungen zu bekommen esst 3 mal einen Apfel!

Um ein Mädchen zu bekommen esst 3 mal eine Wassermelone!

Mehrlingsgeburten bekommt ihr wenn ihr so oft wie möglich das Kinderprogramm im Fernseh einschaltet und anschaut oder Kindermusik hört!
Hey hab jetzt aber irgendwo gelesen dass das seit einem Zusatzspiel oder Patch weiß nicht mehr genau, nicht mehr funktioniert. Hab ich von paar Leuten gelesen...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bestimmen, geschlecht, kinder, sunlit, tides


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.