Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 12:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Vater gestorben was nun?


Anzeigen


Moin,
mich wüde mal interessieren,was wäre wenn ein Teenager nur ein Elternteil hat und das stirbt.Kommt das Kind irgendwie weg oder kann es alleine im Haus leben?
Mich würde das mal echt interessiere!
Mfg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 12:34
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm ich hatte sowas noch nicht. Aber ein Teenager alleine darf nicht allein wohnen. Könnt mir gut vorstellen das dann das Jugendamt oder so kommt und die abholt. Oder sie kann bleiben weil der Vater noch anwesend ist als "Geist".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 20:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte einen ähnlichen Fall nur mit einem Kind. Habe den Vater auszuziehen lassen u das Kind lebte dann alleine mit seiner Großmutter.
Als die Oma gestorben ist, wurde das Kind anscheinend von einer anderen Familie adoptiert. Jedenfalls habe ich das Kind in einem anderen Haushalt wiedergefunden, es hatte allerdings seinen alten Familiennamen behalten, also nicht den der neuen Familie. Für solche Ereignisse wünschte ich mir die Erinnerungen (wie in Sims 2) zurück, damit man die Geschehnisse teilweise besser nachvollziehen kann.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 22:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist als ob ein Teen alleine leben darf, bei Sims2 war es jedenfalls so.
Bin aber nicht sicher.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2012, 12:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Teenager können alleine wohnen.
In meiner Familie ist gestern der Papi von einem Meteoriten erschlagen worden. Die beiden Teens wohnen nun alleine, und müssen zusehen wie sie Schule UND Geld ranschaffen unter einen Hut kriegen. Erwachsen werden sollen sie nicht, da ich generell ohne Alterung der Sims spiele...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 07:24
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Selbst wenn beide Elternteile tot sind,

dann darf ein Teenager alleine, mit jüngeren Kindern ,
im Haushalt wohnen.
Geht er zur Schule,muss er einen Babysitter holen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gestorben, vater


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.