Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 16:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.02.2013
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sim kann nicht schlafen


Anzeigen


Hallo!
ich weiß nicht wo rein das hier gehört aber egal.
Mein Sim namens Kasper kann nicht schlafen und auch die Bedürfnisse sinken nicht, weil angeblich das "Baby" weint. Dabei ist das "Baby" schon ein junger Erwachsener
Er hat nie Hunger muss niemals auf Toilette un so nen kram.
Ich habs auch schon mit dem Cheat "resetsim" probiert falls ihr den kennt.
Aber der hilft auch nichts.

WAS TUN???

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 18:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Hinter Mond gleich links ;-D
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Anni02 Beitrag anzeigen
Hallo!
ich weiß nicht wo rein das hier gehört aber egal.
Mein Sim namens Kasper kann nicht schlafen und auch die Bedürfnisse sinken nicht, weil angeblich das "Baby" weint. Dabei ist das "Baby" schon ein junger Erwachsener
Er hat nie Hunger muss niemals auf Toilette un so nen kram.
Ich habs auch schon mit dem Cheat "resetsim" probiert falls ihr den kennt.
Aber der hilft auch nichts.

WAS TUN???
Hi
hast du es schon mit dem Cheat testingcheatsenabled true versucht?

Danach
SHIFT gedrückt halten und dann auf den Briefkasten drücken. Dann erscheinen sehr viele Optionen, unter anderm auch statische Bedürfnisse.

Vielleicht hilfts ja.


Gruß
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 18:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Lass den Sim bzw die ganze Familie ausziehen und neu einziehen. Vielleicht hilft das ja ...

Oder entferne das Moodlet einfach - wie das geht wird hier beschrieben http://sims3.crinrict.com/2012/01/wi...dikatoren.html
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (27.02.2013 um 18:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 12:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wird Dir das Schreiende Baby etwa in der Leiste neben dem Lebenswunsch angezeigt? Wenn Du testingcheatsenabled true in der Cheatleiste eingegeben hast, musst Du eig nur mit gedrückter Shift-Taste auf das Symbol klicken und es verschwindet sofort.
Vielleicht ist Dir damit geholfen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 09:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.02.2013
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, danke, danke, danke! Vielen Dank! Ich wusste gar nicht das man das kann!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 10:23
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm... was es alles für Bugs gibt o.o Das macht mir Angst xD

Aber schön dass es jetzt wieder funktioniert
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 12:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Hilfe bei ähnlichem Thema gesucht!

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab spontan mal gesucht ob es einen ähnlichen fall schon gegeben hat wie ich habe! Zum Glück hab ich diesen thread hier gefunden ich hoffe ihr könnt mir auch helfen!

Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben allerdings bei mehreren Sims und ich weiß bei mir überhaupt nicht woher das kommt bei mir sind es mehrere sims dessen Bedürfnisse sich nicht ändern auch in verschiedenen Haushälten nicht! Meine sims können alle nicht schlafen! aus meiner 6-köpfigen familie wird nur einer müde Also ich habe das in mehreren Haushalten ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke jetzt schon mal!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 22:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simgirl24791 Beitrag anzeigen
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab spontan mal gesucht ob es einen ähnlichen fall schon gegeben hat wie ich habe! Zum Glück hab ich diesen thread hier gefunden ich hoffe ihr könnt mir auch helfen!

Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben allerdings bei mehreren Sims und ich weiß bei mir überhaupt nicht woher das kommt bei mir sind es mehrere sims dessen Bedürfnisse sich nicht ändern auch in verschiedenen Haushälten nicht! Meine sims können alle nicht schlafen! aus meiner 6-köpfigen familie wird nur einer müde Also ich habe das in mehreren Haushalten ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke jetzt schon mal!
ich hatte das Problem bei einem 3-Sims-Haushalt und die oben genannten Tipps haben mir geholfen. Ich hab es bei jedem Sim einzeln gemacht. Versuch das doch auch mal
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 01:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja danke ich hab inzwischen auch schon eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hab den Haushalt einfach komplett mit Haus ausziehen lassen und dann wieder in die Stadt gesetzt danach war wieder alles in Butter
Aber trotzdem danke für deine Hilfe
__________________
Robi + Bibi
I love you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simgirl24791 für den nützlichen Beitrag:
angelseye (11.04.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 10:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simgirl24791 Beitrag anzeigen
Ja danke ich hab inzwischen auch schon eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hab den Haushalt einfach komplett mit Haus ausziehen lassen und dann wieder in die Stadt gesetzt danach war wieder alles in Butter
Aber trotzdem danke für deine Hilfe
freut mich *g* wie gut, dass es mehrere Lösungsvorschläge gibt .)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schlafen, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.