Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 16:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Das Abschliessen von Türen


Anzeigen


Hallo, ich habe ein Frage und hoffe, das ihr mir da durch einen guten Weg weiter helfen könnt. Ich habe da dieses Problem:

Ich habe ein Haus gebaut mit 3 Stöcken (p.s.: Das ist alles Original nachgebaut auch die Sims bzw. Personen). Jetzt ist dies aber eine Wohnung und kein ein Familien Haus. Deshalb habe ich die Sims für je einen Stock gemacht den ein Stock mit einigen Zimmer ist eine Wohnung. Doch die Theorie mit der Tür abschliessen von der Option: Abschliessen alle ausser mir, geht nicht ganz denn es sollen z.b. von 8 Personen etwa 3 Personen Zutritt in dieses Zimmer haben. Und wenn ich eben mache: Abschliessen ausser meinen Haushalt gehen alle rein, bei Abschliessen von nur Mir habe nur ich Zutritt - nur ein Sim.

Wie kann ich das machen das nur die Sims reingehen die ich sage die dürfen da rein?

Danke, MFG

Edit: Und ganz Link sind doch meine Sims die in diesem Haus Leben aufgezeichnet. Wenn ich diese anklicke kann ich diesen Sim steueren. Kann ich diese Reihenfolge ändern? Wenn ja wie?
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66

Geändert von Indy66 (03.03.2013 um 16:25 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 18:25
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht soweit ich weiß beides nicht...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 19:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Natoll, dann müsste ich für je eine Person eine Tür zuweisen! :-( Was mich an diesem Spiel nervt sind immer die Einschränkungen! (Z.b.: Sehr Oft wenn man Bauen will kommt immer ein Verbot bzw. das das nicht geht!)

Danke!
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschliessen, türen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.