Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 18:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 1.394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Beitrag Abzeichen "Van Helfing"


Anzeigen


Huhu

Ich bin schon seit Tagen an dem Abzeichen "Van Helfing; Sims 15 übernatürliche Sims heilen lassen" dran.
Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie will es nicht ganz klappen.
Hab es mit der Alchemikunst probiert. Und als Fee oder als Hexer gibt es solche Optionen zum heilen laut meiner Kenntnis ja nicht.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich habe bestimmt irgendwo was übersehen

Liebes Grüßle

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 18:44
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 145.245
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es mal mit dem Heilelixir probiert? Damit kannst du einen Sim heilen
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 19:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 1.394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jep, hatte 15 Heilelexiere hergestellt gehabt und auf verschiedene übernatürliche Sims geworfen, aber leider nichts geschehen
Oder müssen es vllt komplett 15 andere übernatürliche Sims sein? Hab es an drei verschiedenen probiert aber insgesamt 15 Elexiere benutzt.
Wäre noch eine Option^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 20:08
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

du musst insgesamt 15 Sims heilen, nicht nur 15 Elixiere benutzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 20:11
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Simoleons: 37.953
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnte vielleicht auch dieser Frosch-Fluch gemeint sein? Also von einer Verhexung heilen? Fies wäre ja, den anderen erst zu verhexen und ihm dann das Elixier zu verabreichen... *grübel*
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 20:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 1.394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm das könnte sein das der Sim erst ne verhexung drauf haben muss.
Muss ich wohl oder übel einfach mal testen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 22:58
Benutzerbild von Amara
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Simoleons: 34.291
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Achte auch darauf das es das „Heilelixier“ und das „starke Heilelixier“ gibt. Wenn du wirklich 15 Sims von ihrem übernatürlichen Fluch, also zum Beispiel Vampirdasein, „heilen“ sollst, brauchst du die starke Variante. Es steht glaube ich sogar bei der Beschreibung der Elixiere dabei das nur einer der beiden Tränkeauch übernatürliche Fähigkeiten aufhebt, während das einfache Heilelixier lediglich Verwünschungen (Frosch) beseitig.

Hoffe ich hatte das jetzt richtig im Kopf ^^

LG Amara
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 00:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 1.394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Super Tipp danke
Wusste ich garnicht das es da unterschiedliche stärken der Elexiere gibt.
Mal ausprobieren und hoffentlich funktioniert es dann
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abzeichen, van helfing

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum